Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frettchen

Beiträge zum Thema Frettchen

Freizeit

Schock: Der erste Mord bei Berlin - Tag und Nacht?

Bis vor wenigen Wochen gab es noch nie einen Todesfall bei Berlin - Tag und Nacht, doch jetzt gibt es gleich zwei! Nach dem Tod von Daniel könnte sich nun auch der erste Mord ereignen. Doch wer ist das opfer - und wer ist der Killer? Wir hätten nie gedacht, dass wir uns einmal auf solche Art und Weise von einem Charakter bei Berlin - Tag und Nacht verabschieden müssten: Vor einigen Wochen ist Daniel bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Somit steht fest: Angelo Carlucci wird nie wieder zu...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.03.17
Ratgeber
Trockenfutter ./. Rohfleisch
5 Bilder

B.A.R.F.´en

Was steckt hinter den vier Buchstaben? Biological Appropriated Raw Food – Die US-Amerikanerin Debbie Tripp prägte den Begriff „Born Again Raw Feeders“ – „Wiedergeborene Rohfütterer“. In Deutschland etablierte sich die Beschreibung „Biologisch artgerechte Rohfütterung“ oder „biologisch artgerechtes rohes Futter“. B.A.R.F ist keine reine Rohfleischfütterung Damit ist allerdings nicht gesagt, dass B.A.R.F´er ausschließlich rohes Fleisch füttern – sondern generell eben „Rohkost“. Sprich: Gemüse,...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 02.04.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Gibt es den ersten Todesfall?

Großes Drama bei BTN: Nach dem großen Brand im Heizhaus vor wenigen Tagen könnte es jetzt zum ersten Todesfall in Joes WG kommen! Und eines ist sicher: Das hätte verheerende Folgen… Zwei Tage ist es jetzt her, das ging bei “Berlin - Tag und Nacht” das Heizhaus von Lou, Jessica und Leon in Flammen auf. Während sich bei dem schrecklichen Brand glücklicherweise in der letzten Sekunde noch alle retten konnten, sieht die Welt in Joes WG leider anders aus: Hier könnte uns der erste Todesfall bei BTN...

  • News
  • 28.08.15
Natur
Gaaaaanz...
5 Bilder

Noch jemand müde? :-)

Diese Bilder habe ich gestern Nachmittag gegen 17:00 Uhr im Zoo der Minis in Aue aufgenommen.

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 06.08.13
  • 3
Natur
Wie süß diese kleinen Haustiere doch sind. Postet gleich in diesem Beitrag ein Foto von eurem Nagetier und tragt damit zu einer tollen Bildergalerie der Kleintiere bei! | Foto: Linda Lenz, Karin de Jonge, Carmen Kittler, Herbert Vollmer
76 Bilder

myheimat sucht dein schönstes Kleintierfoto! Zeig uns dein Chinchilla, Frettchen, Kaninchen, Meerschweinchen oder deinen Hamster und gewinne einen von drei Zooplus-Gutscheinen!

Kleintiere sind putzig anzuschauen. Sei es der Hamster, der in seinem Laufrad Vollgas gibt. Oder das Meerschweinchen, das so drollig guckt und mal wieder zum Frisör gehen könnte. Oder Hase und Kaninchen, die vergnügt über die Wiese hoppeln, wenn sie nicht im Käfig stecken. Chinchillas, Degus, Frettchen, Gebrils, Hörnchen, Wüstenspringmäuse, zahme Ratten oder welche Nage- und Kleintiere sind sonst so bei euch im Haus und auf dem Hof unterwegs? myheimat sucht tolle Bilder von eurem kleinen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.02.12
  • 3
Kultur
Kathrin (Lena Dörrie), Tom (Gabriel Raab) und Nola (Karolina Horster) | Foto: Promofoto

Filmkritik zu „Zwei Zimmer, Balkon“

"Zwei Zimmer, Balkon" bildete den Abschluss des Wettbewerbs 1 beim 17. Augsburger Kurzfilmwochenende. Die romantische Komödie ist der Abschlussfilm von Enno Reese an der HFF München. Inhalt Literaturstudent Tom ist verzweifelt. Seine Freundin Kathrin hat ihn ausquartiert, damit er sich endlich auf die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung macht. Doch schon bei der ersten Besichtigung merkt Tom, dass er als studentischer Single nicht viel zu bieten hat. Als er auf Nola trifft, die ihn kurzum als...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.10.10
Natur
Sooo kuschelig!
28 Bilder

Burgdorfer Pferde- und Hobbytiermarkt - Teil 2

Ganz besonders fasziniert haben mich die zahlreichen Kleintiere, die hier angeboten wurden. Fische und Schnecken für den Teich, Tauben, Hühner, Wellensittiche, Schildkröten, Frettchen, usw. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass hier unüberlegte Käufe stattfanden. Die Züchter informierten ausführlich und geduldig die interessierten Besucher und sorgten aufmerksam für das Wohl ihrer Tiere. Aber auch die Veterinäre hatten zusätzlich ein Auge auf die Zwei- und Vierbeiner!

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.04.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.