Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fressbuden

Beiträge zum Thema Fressbuden

Freizeit
Mariaholfs-Kirche - München > Kirchweihdult - Auer Dult am Mariahilfplatz
13 Bilder

Auer Dult am Mariahilfplatz

/Auer Dult am Mariahilfplatz Auer Dult im Herbst © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-10-20 Die Sonne schickt im Herbst. Seine schönsten Strahlen. Ich wollte den Tag nutzen und fuhr zuerst ins OEZ um meine Brille zu reparieren. Die U3 brachte mich zum Marienplatz und der Bus #52 direkt zum Maria-Hilf-Platz. Drei Mal im Jahr wird dort die Auer Dult abgehalten. 300 Händler stehen Stand an Stand. Spielgeschäfte, Essen und Händler-Stände gehen Hand in Hand. Die liebe zum Alten und zum Neuen die...

  • Bayern
  • München
  • 20.10.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.