Freizeitkicker

4 Bilder

Gastgeber Friesen Frankleben gewinnt 31. Köstritzer-Cup

SV Friesen Frankleben
SV Friesen Frankleben | Frankleben | am 27.02.2022 | 13 mal gelesen

Braunsbedra: SV Friesen Frankleben | Der letzte Gastgebererfolg war im Februar 2015. Und einige Akteure von damals waren auch nach 7 Jahren noch dabei. Zu der Friesensiegermannschaft damals wie heute zählte Coach und Ortsbürgermeister Günter Küster sowie die beiden Spieler Marko Möhring und Marko Küster. Bei den Gästen aus Braunsbedra lief auch mit Thomas Feist der damalige Torschützenkönig (5 Treffer) auf und einer der Schiedsrichter war Matthias Eichhorn...

6 Bilder

Routiers vom SV Braunsbedra gewinnen 28. Köstritzer-Cup

SV Friesen Frankleben
SV Friesen Frankleben | Frankleben | am 25.02.2019 | 54 mal gelesen

Braunsbedra: SV Friesen Frankleben | Drei Stunden vor dem ersten Anpfiff zum 28. Köstritzer-Cup für Freizeitkicker des SV Friesen Frankleben, wurde das Organisationsteam wie schon am Wochenanfang zur Spielplanänderung gezwungen. Zuerst hatte der SV Röglitz keine sechs Hallenspieler und dann folgte auch noch ebenfalls unverständlicherweise die Absage vom SV Eintracht Bad Dürrenberg. Urkunden, Spielpläne und Kabinenschilder wanderten in den Reißwolf und die...

2 Bilder

27. Hallenturnier der Franklebener Freizeitkicker

SV Friesen Frankleben
SV Friesen Frankleben | Braunsbedra | am 29.01.2018 | 40 mal gelesen

Braunsbedra: Geiseltalhalle | Traditionell veranstaltet der SV Friesen Frankleben am letzten Freitag im Monat Februar ein Hallenturnier für Freizeitkicker. Dabei steht demnächst nun schon die 27. Auflage des Köstritzer-Cups mit Teams aus der unmittelbaren Umgebung an. Dank der großzügigen Unterstützung durch den Gebietsverkaufsleiter der Köstritzer Schwarzbierbrauerei Niels Rozynek und der ARS Betriebsservice GmbH Merseburg werden am 23. Februar 2018...

1 Bild

25. Bitburger-Fußballcup für Freizeitteams

SV Friesen Frankleben
SV Friesen Frankleben | Braunsbedra | am 04.12.2017 | 14 mal gelesen

Braunsbedra: Geiseltalhalle | Wie jedes Jahr findet Hallenfußball am zweiten Weihnachtsfeiertag statt. Der SV Friesen Frankleben präsentiert auch in diesem Jahr den Bitburger-Fußballcup für Freizeitteams aus der unmittelbaren Region. Die nunmehr schon 25. Auflage findet am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12. 2017) in der Geiseltalhalle St. Barbara Braunsbedra von 9 - 11 Uhr statt. Pokalverteidiger ist der Gastgeber Freizeitkicker SV Friesen Frankleben,...

Fußballer aufgepasst !!!

Stefan Crohn
Stefan Crohn | Sehnde | am 21.03.2012 | 187 mal gelesen

Sehnde: Kanalstadion | Zur Neugründung einer Alt-Herrenmannschaft (Ü 32 Jahre) sucht der MTV Rethmar noch Spieler. Ab der Saison 2012/2013 soll der Spielbetrieb beginnen. Wer Interesse hat, bei guter Kameradschaft 1-2 mal wöchentlich zu kicken, der sollte sich unter der Rufnummer 05138/5335 melden oder per email an AH-Rethmar@email.de an uns wenden. Hier gibt es weitere Info`s.