Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freizeitheim Vahrenwald

Beiträge zum Thema Freizeitheim Vahrenwald

Kultur
Halloween mit seinen leuchtenden Kürbissen wird auch in Deutschland immer beliebter
2 Bilder

BÖSE NACHTGESCHICHTEN - DIE ETWAS ANDERE HALLOWEENPARTY IN VAHRENWALD

Am 30. Oktober 2019 um 19.30 Uhr tanzen schwarze Katzen und der Teufel persönlich durch das Freizeitheim in der Vahrenwalder Straße 92 Im hauseigenen Bistro Viva präsentiert dort der Schauspieler Volker Kühn aus Hannover in einer gespielten Lesung sein schwarz - humoriges Programm "Böse Nachtgeschichten". Passend zu Halloween gibt es schaurig - schöne Gruselstorys zu hören und zu erleben. Aber keine Angst: Es gibt auch viel zu lachen bei den Horrorgeschichten von der Klassik bis zur Moderne -...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Vahrenwald
  • 30.09.19
Freizeit
Shanti, Shima, Rashia und Sira.
52 Bilder

World of Orient 2011, Hannover Freizeitheim Vahrenwald.

Sonnabend, den 12.März 2011 verwandelte sich das Freizeitheim Vahrenwald, zu einer orientalische Zauberwelt. Schon vor dem Einlass, um 10:00 Uhr, bildete sich eine lange Schlange vor der Kasse. Das Interesse in die orientalische Welt muß auch in Hannover riesig sein, denn auch die 8€ Eintritt schreckte keinen ab. Ein wenig komisch war es schon, als Mann unter den vielen Frauen auf Einlass zu warten. Da ich aber unbedingt unsere Shima tanzen sehen wollte, und ich es Ihr auch versprochen hatte...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 12.03.11
  • 43
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.