Freizeitaktion

37 Bilder

Die "Show Dance Majoretten" beim Eislaufen am 11.10.2014 1

Birgit Mauer
Birgit Mauer | Hannover-Heideviertel | am 12.10.2014 | 152 mal gelesen

Hannover-Kleefeld: Eisstadion Am Pferdeturm | Am gestrigen Samstag, den 11.10.2014 stand bei den "Show Dance Majoretten" mal wieder eine "Freizeitaktion" an. Und da es soooo schön warm war, 20 Grad, waren wir Schlittschuhlaufen !!! Das hätte sich auch keiner gedacht, bei den Temperaturen im Oktober auf dem Eis !!! Einfach herrlich !!! Erst mit dicker Jacke auf dem Eis und zum Schluss nur noch mit "Top" !!! Ja, so kann es auch gehen !!!! Und nach 2...

90 Bilder

Die Show Dance Majoretten beim Kerzenziehen am 7. Dezember 2013 !!! 5

Birgit Mauer
Birgit Mauer | Lahstedt | am 09.12.2013 | 198 mal gelesen

Lahstedt: Kerzenschmiede | Am Samstag, den 7.12.2013 um 15 Uhr haben wir uns vor den Übungsräumen getroffen um nach Adenstedt zum Kerzenziehen und Windlichter tunken zu fahren. Nachdem alle in den Autos verteilt wurden konnten wir mit etwas Verspätung in Richtung Adenstedt starten. Ein wenig zu früh angekommen, aber besser als zu spät, mussten wir noch ein bisschen warten, da vor uns noch eine andere Gruppe war. Wir konnten aber in einem...

13 Bilder

"SDM" - eine kleine Freizeitaktion !!!! 3

Birgit Mauer
Birgit Mauer | Sehnde | am 13.09.2012 | 269 mal gelesen

Laatzen: SDM Ingeln -Oesselse e.V . | Auch das muß mal so zwischen durch sein, eine kleine Freizeitaktion !!!! Unsere großen Majoretten spielen mit den kleinen Mini-Majoretten einige Spiele !!! Und wie man sieht haben auch die Großen Majoretten viiiiiel Spass daran !!! Und zu letzt gab es dann noch Eis zur Abkühlung !!! Hier ein paar Bilder !!!

20 Bilder

Unsere "Weihnachtsbäckerei" vom "SDM" am 27.11.09 39

Birgit Mauer
Birgit Mauer | Laatzen | am 28.11.2009 | 469 mal gelesen

Laatzen: SDM Ingeln-Oesselse e.V., Übungsraum, | Ja, gestern war es nun soweit, die Übungsräume des "SDM" in der Hauptstrasse 24 a, waren für einige Stunden zur Backstube umbenannt. Dank einiger Majoretten-Mütter, wurde schon mal Teig vorbereitet und auch ein Teil Teig wurde als Kekse abgebacken, damit nicht soviel Zeit beim Kekse backen verloren geht. Somit konnten die Majoretten sich auf das "Verzieren der Kekse" konzentrieren. Die Trainerin Yvonne, hat das...