Freiwillige Feuerwehr Langenreichen

1 Bild

Alle Erwartungen übertroffen

Manuela Wegner
Manuela Wegner | Meitingen | am 08.12.2019 | 10 mal gelesen

Alle Erwartungen weit übertroffen hat der 1. Adventsmarkt in Langenreichen. Selbst die kühnsten Optimisten waren perplex. Zeitweise war kein Durchkommen mehr. Die veranstaltenden Vereine hatten mit dieser Resonanz nicht gerechnet. Schon die Eröffnung um 16 Uhr war verheißungsvoll und vorweihnachtliche Stimmung kam von Beginn an auf. Bunte Lichter glänzten, ehe sie die Nacht zu stimmungsvoller Atmosphäre aufleuchten ließ....

1 Bild

1. Langenreichener Adventsmarkt

Manuela Wegner
Manuela Wegner | Meitingen | am 10.11.2019 | 12 mal gelesen

Langenreichen: Dorfplatz | Unser Adventsmarkt am Dorfplatz erwartet euch am Samstag, 30.11.2019 von 16 bis 20 Uhr mit vielen Leckereien und weihnachtlichen Angeboten. Der Nikolaus besucht uns gegen 18 Uhr. Der Schützenverein Gemütlichkeit verwöhnt uns mit Thüringer Bratwurst. Die Freiwillige Feuerwehr verführt uns mit Heißgetränken. Der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege versüßt uns die Zeit mit Waffeln, Gebäck und Kaltgetränken. Inklusiv...

10 Bilder

Feuerwehr Langenreichen absolviert erfolgreich Leistungsprüfung 2

Carina Fay
Carina Fay | Meitingen | am 20.06.2010 | 1609 mal gelesen

Nach wochenlangen, intensiven Übungen, hat am 28.05.2010 eine Gruppe der Feuerwehr Langenreichen erfolgreich die Leistungsprüfung abgelegt. Unter manchmal schwierigen Bedingungen haben sich die jungen Feuerwehrfrauen und –männer und Gruppenführer Matthias Fay auf diese Prüfung vorbereitet. Die Großbaustelle vor dem Feuerwehrhaus und am Übungsplatz sorgte für so manche Unannehmlichkeit und es musste des Öfteren improvisiert...