Frei.Wild

1 Bild

Trotz Warnweste: Autofahrer fährt "verkleideten" Fußgänger um 4

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Detmold | am 20.12.2017 | 156 mal gelesen

Detmold: Fußgänger umgefahren | Sinn/Unsinn von Warnwesten?!?!? Trotz gelber Verkleidung: Fußgänger/Radfahrer trotz gelber Warnweste ungeschütztes Freiwild! Gegen 8 Uhr bog eine 36-jährige Fahrerin mit ihrem Peugeot bei Grünlicht von der Marienstraße nach links in die Lemgoer Straße ein. Dabei erfasste sie den Fußgänger, der bei Grünlicht die Fußgängerfurt aus Richtung Parkhaus auf die gegenüberliegende Seite überquerte. Er trug zur Unfallzeit eine...

ECHO 2016: Frei.Wild wird ausgebuht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 44 mal gelesen

Gestern Abend wurde zum 25. Mal der ECHO-Award verliehen. Bei Deutschlands wichtigster Preisverleihung für Musiker waren wieder einige Megastars in Berlin zu sehen. Auch die Band Frei.Wild wurde mit einem ECHO ausgezeichnet. Doch als die Band ihren Award auf der Bühne entgegen nehmen wollten, wurden sie dabei nicht bejubelt, sondern ausgebuht! Bei der ECHO-Preisverleihung 2016 war nicht alles rosig. Die umstrittene...

3 Bilder

Sondersendung über Frei.Wild

Uli Senser
Uli Senser | Krumbach | am 04.02.2012 | 336 mal gelesen

Am Freitag den 10.02.2012 findet bei http://www.greatestfunradio.de eine Sondersendung über Frei.Wild statt. Ab 20 Uhr präsentiert euch unser eXoduZZ diese geile Band. Also schaut rein bei http://www.greatestfunradio.de und habt spaß mit eXoduZZ und Frei.Wild