Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freitod

Beiträge zum Thema Freitod

Gedanken
Ja, der Regenbogen hat auf der anderen Seite für Gunter Sachs geöffnet, dessen Seele so zerrissen gewesen sein muß zwischen seinen Lieben und seiner Entscheidung. Ruhe sanft im Frieden unseres Gottes.
4 Bilder

"Ich hätte ihm mehr Courage zugetraut." - Das kann ich nicht sagen!

Ja, liebe Leserin, lieber Leser, bei manchen Dingen weiß ich immer nicht, wie ich darüber denken soll. was ich dazu sagen will. Deswegen lasse ich immer gerne ein wenig Gras über eine Sache wachsen. Vielleicht verändert sich dadurch mein Bild, meine Meinung zu der Nachricht, doch ich weiß immer noch nicht, was ich denken soll. Zunächst einmal vorweg: Des Menschen willen ist sein Himmel. Ich respektiere immer den Willen eines Menschen, wenn es andere nicht direkt benachteiligt. Gunther Sachs hat...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 18.05.11
  • 22
Gedanken
Für immer unsere Nummer Eins!
41 Bilder

Robert Enke – Die Trauer ist noch immer riesengroß

Heute spielte die Mannschaft von Hannover 96 wieder in der Bundesliga gegen Schalke 04. Das Team, was vor elf Tagen einen Mannschaftskameraden und Freund verloren hat. Die Partie ging 0:2 verloren. Noch überall ist die Trauer über den Freitod vom Nationaltorhüter Robert Enke zu spüren. Viele können es nicht fassen, dass dieser gute Torwart gegen Hamburg sein letztes Spiel gemacht hat. Auch heute waren wieder einige Menschen an das Stadion gekommen, um die von Sturm und Regen noch nicht...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 21.11.09
  • 16
Gedanken
4 Bilder

Warum nur...???

Eine Frage die dieser Tage wieder für viele unbeantwortet bleiben wird. Warum nur...??? Eine Frage die sich manche Frauen und ihre Kinder in den letzten Tagen stellten als im Umkreis von dreißig Kilometer deren Männer und Väter sich dafür entschieden haben in einer anderen Welt weiter zu leben. Ist es zur großen Mode geworden sich aus dem Leben zu stehlen....??? Man kann diese Männer sicherlich nicht verurteilen weil man weder sie noch die Hintergründe kennt. Doch es muss schon etwas dazu...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 01.04.09
  • 7
Politik

Wenn starke Männer schwach werden…..

….dann steckt meist in erster Linie ein schicker Wagen oder eine tolle Frau dahinter. Wenn die Geschichte nicht zu ernst wäre, dann könnte man darüber schmunzeln. Aber es gibt Männer die in ihrer Dynastie sehr stark sind, wenn diese aus irgendwelchen Gründen der Verspekulierung zum Opfer fällt und ein Imperium zusammen bricht, dann hilft nicht einmal mehr eine Arznei aus der eigenen Herstellung. Wer kennt sie nicht, die Produkte von Ratiopharm, Medikamente, Arzneimittel, Schlankmacher, eine...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 07.01.09
  • 44
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.