Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freitagsflausen

Beiträge zum Thema Freitagsflausen

Natur

FreitagsFlausen 😄 282023
Der Frosch

Der Frosch Der Frosch ist eine Frohnatur, ob im Grase oder Teich, nur ist’s nicht immer gleich zu erkennen, doch zu hören, mir seiner Lebensfreude pur, will er di Welt betören, glupschäugig glotzt er, breitmäulig grinst er, er kann schwimmen, hüpfen, springen, nur eines kann er nicht, er kann nicht singen, es kommt nur immer „quaak“ bei raus, für manche Ohren purer Graus, er aber findet’s schön! Ach ja - und außerdem, er kann nicht fliegen, drum frisst er sie, die Fliegen… ;-) Juni...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 15.09.23
  • 33
  • 17
Freizeit
Schallwellen gibt  es in Langenhagen im Überfluss ;-)
2 Bilder

FreitagsFlausen... 😄 - 06-2022

Energie aus Schallwellen! Machen wir uns endlich unabhängig von Öl, Kohle, Gas und Atom! Die Zeit ist überreif! Vor genau 11 Jahren wurde in Langenhagen bereits überlegt, ein SCHALLWELLEN-KRAFTWERK zu erbauen, um zu jeder Zeit verfügbaren und umweltfreundlichen Strom zu erzeugen, denn Lärm gibt es überall im Überfluss und dazu noch völlig kostenlos. Effizienter geht's nicht!!! Leider verschwand diese glorreiche Idee irgendwo im Akten-Labyrinth unseres Rathauses – weiß der Himmel, welche...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 01.04.22
  • 36
  • 23
Freizeit
Allen einen guten Wechsel in ein  hoffentlich besseres neues Jahr als es das vergangene war!

FreitagsFlausen... 😀 - 79

Silvester-Party der Voll-Geimpften 70+ ---weil sie noch alle dürfen zu zehnt gemeinsam schlürfen, denn es ist echt nicht so gesund, zu feiern nur im Untergrund, wo an der Pinne nuckelt‘ Heinrich in seiner Nuckelpinne heimlich - – peinlich! Sein Glas erhebt der Opapa und nuschelt was von Prostata! Und aus der Tasse, so zur Tarnung. kippt Rentner Kurt trotz Doktors Warnung heimlich Schnaps en masse, kleckert auf Jackett und Hose und nun sitzt er in der Chose – - voll nass! Auch Knösel Otto kommt...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 31.12.21
  • 41
  • 32
Freizeit
Fortsetzung -- > Bild 2
3 Bilder

FreitagsFlausen... ;-) - 71

Die Märchenbücher von heute gefallen mir besser. Sie sind kindgerechter. Und trotzdem, was haben  wir früher die alten Märchen geliebt....

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 05.11.21
  • 21
  • 27
Freizeit
Nur die Schalmei ist nicht dabei... ;-)

FreitagsFlausen... ;-) - 49

BLASMUSIK in Hildes Heim, vielleicht demnächst auch auf Ludwigs Burg oder in Friedrichs Hafen Es schnappt der Hans sich die Irene und bringt ihr bei die Flötentöne… … und der smarte Oliver spielt dazu die Flöte quer. Da ergreift auch die Anette freudig ihre Klarinette. Beim kräft’gen Pusten ins Kornett platzt Luise das Korsett. Schnell greift der Paule zur Posaune und posaunt in bester Laune. Dazu voll Inbrunst trompt der Peter und fühlt sich wie ein Star-Trompeter… …und wird von Franz...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 04.06.21
  • 20
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.