Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freitags-Schießen-Jackpott

Beiträge zum Thema Freitags-Schießen-Jackpott

Freizeit
Video

Daniel Kiesewetter geht shoppen

Beim vergangenen "Freitags-Schießen" wurde mit Luftgewehr geschossen. Daniel Kiesewetter erreichte Platz 1, entschied sich für einen Gutschein von Amazon im Wert von 92,50 € und nahm das Bargeld aus dem "Freitags-Schießen-Jackpott" ebenfalls mit. Die Abende des "Freitags-Schießens", die seit Februar 2017 stattfinden, waren gut besucht, auch von Teilnehmern, die nicht als Mitglied dem Schützenverein angehören. Im Dezember wurde in weihnachtlicher Atmosphäre gefeiert und auch die Tanzfläche war...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 06.01.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.