Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freistaat Waldeck

Beiträge zum Thema Freistaat Waldeck

Freizeit
Im barocken Baustil nach dem Vorbild des Versailler Schlosses
9 Bilder

Krokuspracht am Residenzschloss Bad Arolsen

Ich hatte am Freitag ein paar Besorgungen im Städtchen zu machten und auf der Rückfahrt blinzelte die Sonne grad mal zwischen zwei kleinen Regenschauern durch die Wolken. Da ich zufällig die Kamera dabei hatte, nutzte ich die Gelegenheit, mir die bunte Wiese vor dem Schloss anzuschauen. Noch nie hatte ich ein Foto von unserem Schloss gemacht. Aber nun, mit den blühenden Krokussen davor, war es 'die Gelegenheit'..... Das Schloss der Fürsten von Waldeck-Pyrmont in Arolsen wurde im barocken...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 13.04.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.