Freispruch

6 Bilder

Freispruch für Erich Neumann: Sieg für die Gottesmutter!

Erich Neumann
Erich Neumann | Polling | am 08.12.2020 | 289 mal gelesen

Polling: St. Laurentius-Kapelle | Von ungewöhnlich großem und reißerisch geprägtem Medien-Echo waren rundweg als bizarr zu bezeichnende Rechtsstreite um der Verein Förderer und Freunde der St. Laurentius-Kapelle, Unterflossing, vor der Landshuter Justiz begleitet. Die Vorwürfe gegen dessen ehemaligen geschäftsführenden Vorsitzenden Erich Neumann (67) waren dabei keineswegs seriös thematisiert worden. Jetzt, da Verfahrenseinstellung wie Freispruch erfolgten,...

11 Bilder

Martin Rütter fordert Freispruch für Hunde- Ratiopharm Arena verwandelt sich in Gerichtssaal-Über 4000 begeisterte Geschworene

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 15.04.2018 | 72 mal gelesen

Erneut war Hundeskanzler (wie er sich selbst bezeichnet) Martin Rütter in die Neu- Ulmer Ratiopharm Arena gekommen. Die Bühne war einem großen Gerichtssaal nachempfunden, in der Mitte Justizia. Zu Beginn der knapp zweieinhalb Stündigen Veranstaltung liefen die Gedanken von Tieren die jetzt allein zu Hause sind über die Leinwand.Zum Beispiel das Bello denkt, oh die Fleischwurst ist noch im Kühlschrank oder Rudi, Ist Martin...

1 Bild

Freikarten für Martin Rütter in Heidenheim zu gewinnen!

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Heidenheim an der Brenz | am 06.11.2017 | 82 mal gelesen

Hundeprofi Martin Rütter kommt mit seiner Show „Freispruch!“ am Dienstag, den 5. Dezember um 20 Uhr in das Congress Centrum nach Heidenheim. Dafür verlosen wir 1x2 Freikarten! Ihr wollt gewinnen? Dann klickt bis zum 30. November 2017 auf „Mitmachen“. Der/Die Gewinner/in wird am 1. Dezember hier auf myheimat per interner Nachricht informiert. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Weitere Infos bekommt ihr hier in einem...

Berlin - Tag und Nacht: Familienzuwachs bei Joe/ Lutz Schweigel!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.07.2017 | 372 mal gelesen

Joe hatte bei Berlin - Tag und Nacht allen Grund zum Feiern: Er wurde vor Gericht freigesprochen! Auch im wahren Leben gibt es tolle Nachrichten bei Darsteller Lutz Schweigel: Er hat Nachwuchs bekommen!Was haben wir gezittert und gebangt: Joe stand bei Berlin - Tag und Nacht kurz davor, für 18 Jahre in den Knast zu wandern. Er war beschuldigt, Jennys Exmann Adam umgebracht zu haben. Inzwischen wissen wir, dass stattdessen...

Freispruch für Alt-Bundespräsident Wulff ! -- Niederlage der Staatsanwaltschaft Hannover 2

Volker Dau
Volker Dau | Hannover-Zoo | am 27.02.2014 | 149 mal gelesen

Hannover: Landgericht | Freispruch für Alt-Bundespräsident Wulff ! -- Niederlage der Staatsanwaltschaft Hannover Nun wurde das Verfahren vorerst beendet und der Freispruch gesprochen! Mammutprozess um rund 700€uro endet endlich: „FREISPRUCH“! … lautet das Gerichtsurteil des LG Hannover nach monatelangem Verhandlungs-Marathon! Ob so ein Verfahren gerechtfertigt ist darüber finden selbst die erfahrensten Gerichtsreporter der Nation keine...

Vergewaltiger (31) kommt frei: Opfer (15) hat sich „nicht genug gewehrt“

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Marl | am 12.09.2012 | 1160 mal gelesen

Eine Nachricht, die nicht nur das Opfer und seine Angehörigen fassungslos hinterlässt. Denn am Montag wurde ein Vergewaltiger vor dem Landgericht Essen freigesprochen. Die Begründung: Sein 15-jähriges Opfer hat sich nicht ausreichend gewehrt. Es ist ein Urteil, das man zuerst nicht glauben will, doch es steht schwarz auf weiß in den Nachrichten: Im Jahr 2009 soll ein 31-jähriger Mann aus Marl eine damals minderjährige...

die schlimmste Zeit meines Lebens .... nun bin ich zum 2. mal freigesprochen worden!

petra albrecht-kuehl
petra albrecht-kuehl | Greifswald | am 19.07.2011 | 1402 mal gelesen

Strafverfahren gegen Manfred Theißen und Uwe Schulz vor dem Landgericht Stralsund fand gestern das Berufungsverfahren gegen mich und Herrn Schulz seinen Abschluss. Wie bereits vor dem Amtsgericht Greifswald wurde ich nunmehr auch in zweiter Instanz freigesprochen. Damit geht für mich eine sehr schlimme Zeit zu Ende. Diese begann, als man mich am 29.08.09 auf der Autobahn bei München stoppte und mir meine Kinder...

Jörg Kachelmann ist unschuldig! 6

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 31.05.2011 | 517 mal gelesen

Das Urteil des ehemaligen Wettermoderators Jörg Kachelmann ist gefallen. Wie ja allgemein bekannt ist, war er angeklagt seine Ex-Freunden mit einem Messer bedroht und anschließend vergewaltigt zu haben, als diese ihn wegen seiner Untreue ansprach. Der Urteilsspruch für Jörg Kachelmann am heutigen Dienstag lautet also: Freispruch! Kachelmann galt vor seinem Prozess als sympathischer Mensch und war wohl einer der...

Richter Knöner aus Herford: Freispruch für alle Raser

Mike Sand
Mike Sand | Düren | am 11.11.2010 | 700 mal gelesen

Weil er Abzocke hinter Radarfallen vermutet, spricht Richter Helmut Knöner aus Herford seit über eine Woche jeden Temposünder frei, der ihm vorgeführt wird. In der vergangenen Woche hat Knöner schon 42 Autofahrer freigesprochen, die zu schnell unterwegs waren. Freispruch bis zu einem neuen Gesetz Der 62-Jährige will die Raser so lange freisprechen, bis sich an der Gesetzgebung etwas ändert: "Es gibt keine verbindlichen...

In Fortsetzung meines ersten Berichts: Freispruch für Heinz Hartmann

Lothar Rolf Luhm
Lothar Rolf Luhm | Lehrte | am 27.02.2010 | 538 mal gelesen

Lehrte: Heinz Hartmann | Freispruch für Heinz Hartmann Mit Hilfe von Bundeskanzler Schröder nach 53 Jahren rehabilitiert/Urteil des sowjetischen Militärtribunals aufgehoben/Erlebnisse jetzt als Buch erschienen Von Lothar Rolf Luhm Was deutsche Soldaten in sowjetischer Kriegsgefangenschaft erlebt und erlitten haben, ist oft unbeschreiblich. Stellvertretend für Tausende und Abertausende, die darüber hinaus wegen irgendeiner Nichtigkeit von...

1 Bild

Freispruch für Cap Anamur Kapitän Schmidt in Italien. 1

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 07.10.2009 | 231 mal gelesen

Berlin / 07.10.2009 / "Der heute verkündete Freispruch ist ein Beleg dafür, dass dieses Verfahren eine politische Farce war, da humanitäre Hilfe für Menschen in Not kriminalisiert wurde", erklärt Sevim Dagdelen, Mitglied der Fraktion DIE LINKE, zum Urteil für Elias Bierdel, damaliger Geschäftsführer der Organisation Cap Anamur und Stefan Schmidt als Kapitän des Schiffes Cap Anamur. Dagdelen weiter: "Das deutsche Schiff Cap...