Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freikirchen

Beiträge zum Thema Freikirchen

Gedanken

Wer solche Christliche hat braucht keine Satanisten mehr-

oder wie s als Überlebende&Betroffene über 5 JAHRE in der frommverseuchtesten Gegend die zugleich auch ´´FMillumglobalcrimeverseuchteste´´ von ganz DE sei, war! Rest dazu via Sinisa Brkic, München sowie Ingrid Trischler Jericho eV ebenfalls von dort inkl deren Projekte zu Schutzhäusern ua was es in und um GI/Lahndillkreis längst in Form von lebendigen, freien Gebetshäusern ua von GOTT braucht! Statt all der religiöse Bullshit überall...inkl von Diakonieleitern ua Pseudofrommen gegen die...

  • Hessen
  • Gießen
  • 22.02.21
  • 3
Gedanken

Letzter Versuch da die andren 2 vom letzten Jahr grundlos auf Beschwerde TL gelöscht wurden!

Wegen dem u HC hatte weiter Gerichts u sonstige Scherereien,mein Geld bis dato nicht zurück u OEG etc bisher ausstehend!WANN nun HJ endlich in Forensik verfrachtet wird,  ist via Hoffmann/Menges sowie Magistrat Linden zu erfahren!Gemäss deren Verbleib mit  Polizei etc! WO sich MU(wegen weiterhin akutem Verfolgungs und sonstigem Wahn auch nicht gerade als harmlos zu erachten,ist ja weiter ua der festen Überzeugung dass Leute ihm Peilsender in den Fuss pflanzen!Details dazu via Dr Anders!Div...

  • Hessen
  • Linden (HE)
  • 31.03.19
  • 2
  • M J
  • Bürgerreporter:in
Gedanken

Froh ein Atheist zu sein... Teil 1: Wertigkeiten

In einem Leserbrief an die Braunschweiger Zeitung hatte ich mich zur Einseitigkeit einer CDU- Bundestagsabgeordneten geäussert die sich in schöner christlicher Tradition gegen religiöse Gewalt gewandt hatte – zur Gewalt gegen Christen in Pakistan, natürlich. Die Charta der Menschenrechte proklamiert die Freiheit der Religion für jeden – egal um welche Religion es sich handelt. Doch Gewalt von Christen gegen andere wie z.B. Homosexuelle oder Gewalt anderer Religionen gegeneinander – das war...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 10.01.12
  • 33
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.