Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Freie Meinungsäußerung

Beiträge zum Thema Freie Meinungsäußerung

Politik

Grenzen der freien Meinungsäußerung

MEINUNGSFREIHEIT : Wo sind die Grenzen einer freien Meinungsäußerung, und gehört auch der Einsatz von Gewalt heutzutage mit dazu? Das sich das Vokabular bei Diskussionen stark ins primitive verändert hat ist ja schon fast schon als normal anzusehen. Aber gehört bereits auch der Einsatz körperlicher Gewalt mit dazu?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 14.12.19
  • 2
Politik
Sraße

Ortsbürgermeister Angeblich Vorbestraft

Hüttenbusch Niedersaßen Seit Jahren ist ein Ortsbürgermeister in Amt, Der Angeblich Vorbestraft ist wegen Trockenheit in Verkehr mit Todes Folge. Nach Angabe mehre Person aus Hüttenbusch, Kam eine Frauengruppe von der Hüttenbuscher / speeldeel ) von dem Hüttenbuscherhof), Ober halb des Mühlendamms. Kam es zu Kollischon ITT der Frauengruppe doch den Betrunken Autofahrer, Einer der Frauen die Etwas außerhalb der Frauengruppe Lief, War auf der Stelle Tot, Nach Aussage waren wir ganz Traurieche,...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 28.12.12
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.