1 Bild

Mutmaßlicher Mörder von Caroline G. gesteht. Prozess hat begonnen 4

gdh portal
gdh portal | Freiburg im Breisgau | am 22.11.2017 | 55 mal gelesen

Freiburg: Brunnen | Der Prozess gegen den mutmaßliche Mörder von Caroline G., ein 40-jähriger Rumänischer Lastwagenfahrer hat heute 22.11.2017 vor dem Landgericht Freiburg von seinem Verteidiger ein Geständnis vortragen lassen. Ich gestehe das ich Caroline G. Getötet habe. "Warum ich es getan habe, kann ich mir nicht erklären.“ Catalin C. Er habe „mit einer Schnapsflasche zugeschlagen“, daraufhin sei die Frau zusammengebrochen, er glaubte...

1 Bild

Auf Frau und vier jähriges Kind eingestochen , beide Opfer verstorben, Zeugen gesucht 9

gdh portal
gdh portal | Freiburg im Breisgau | am 28.07.2017 | 205 mal gelesen

Freiburg: Brunnen | Wie die Staatsanwaltschaft Freiburg mitteilt fand am Freitag 28.07.2017 gegen 8:15 Uhr eine grausame Tat statt. Opfer sind eine 39-jährige Frau und ihr vier Jahre altes Kind. Zeugen informierten die Polizei das ein Mann in Teningen auf eine Frau und dessen KInd eingestochen habe und mit dem Pkw geflüchtet sei. Die Frau und das Kind erlagen noch  im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Eine sofortige Fahndung nach...

1 Bild

Mutmaßlicher Mörder von Caroline G. wurde gefasst. 1

gdh portal
gdh portal | Freiburg im Breisgau | am 04.06.2017 | 46 mal gelesen

Freiburg: Brunnen | Über 4300 Zeugenhinweise und mehr als 50 000 Datensätze wurden von der SOKO Erle mit Unterstützung der Österreichischen Behörden abgearbeitet, im Fall der im November 2016 in Endingen ( Freiburg) getöteten Carlone G. Sie wurde beim Joggen überfallen, sexuell missbraucht und anschließend mit einer Eisenstange getötet. Lange wurde ermittelt bis sich eine Zeugin meldete die einen Mann in der Nähre des Tatortes gesehen hat....

1 Bild

Mord an Freiburger Studentin, Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen vorbestraften Flüchtling 12

gdh portal
gdh portal | Freiburg im Breisgau | am 30.03.2017 | 100 mal gelesen

Freiburg im Breisgau: Brunnen | Am 16.10.2016 wurde die 19 Jahre alte Maria L. auf dem Heimweg von einer Uni- Party, Tod am Dreisamufer in Freiburg aufgefunden. Sie wurde Vergewaltigt. Fast acht Wochen wurde intensiv nach dem Täter gefandet. Im Dezember 2016 wurde ein afghanischer Jugendlicher der als " unbegleiteter Flüchtling" nach Deutschland kam, festgenommen. Bei der genauen Überprüfung der Person und aller Personendaten stellte sich heraus,...

1 Bild

Mutmaßlicher Mörder einer 19-jährigen Studentin in Freiburg festgenommen 28

gdh portal
gdh portal | Freiburg im Breisgau | am 03.12.2016 | 211 mal gelesen

Freiburg: Brunnen | Am Sonntag 16.10.2016 wurde eine 19-jährige Studentin auf dem Heimweg von einer Uni- Party, Tod am Dreisamufer in Freiburg aufgefunden. Sie wurde Vergewaltigt. Hier nach zu Lesen Nach intensiver Fahndung und Medienaufrufen wurde nun ein 17-jähriger Mann aus Aphganistan vorläufig festgenommen. Bei dem Beschuldigten handelt es sich laut Staatsanwalt Dieter Inhofer um einen unbegleiteten Flüchtling. In der Pressekonferenz...

1 Bild

Caroline G. wurde Opfer eines Sexualdeliktes, Fahndung erledig

gdh portal
gdh portal | Freiburg im Breisgau | am 11.11.2016 | 792 mal gelesen

Freiburg im Breisgau: Brunnen | Bei dieser Tat könnte es sich um einen Serientäter handeln ! Am Sonntag Nachmittag 06.11.2016 verabschiedete sich Caroline G. von ihren Angehörigen um wie gewohnt Joggen zu gehen. Als sie nach einer Stunde noch nicht zurückgekehrt war, erstellten Angehörige eine Vermisstenanzeige. Seit diesem Zeitpunkt suchte die Polizei Freiburg mit Hochdruck nach der 27-jährigen Frau. Auch Medienaufrufe in Zeitungen und im Fernsehen...

1 Bild

Junge Frau tod aufgefunden, Polizei Freiburg hat mutmaßlichen Täter gefasst, Fahndung erledigt 2

gdh portal
gdh portal | Freiburg im Breisgau | am 16.10.2016 | 204 mal gelesen

Freiburg: Brunnen | Die Kriminalpolizei Freiburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Am Sonntag 16.10.2016 fand eine Joggerin gegen 8: 20 Uhr eine leblose Person am Dreisamufer in Freiburg. Bei der toten Person handelt es sich um eine junge Frau die vermutlich mit einem weißen Damenfahrrad unterwegs war. Die Kriminalpolizei geht von einem Tötungsdelikt aus und hat nun eine Sonderkommision eingerichtet, die dringend auf die Mithilfe der...

1 Bild

Neun - jähriger Junge fällt beim Spielen in reissenden Bach und ertrinkt 1

gdh portal
gdh portal | Kandern | am 18.04.2016 | 2447 mal gelesen

Kandern: Brunnen | Ein 9-jähriger Junge fiel am Sonntag 17. 04.2016 beim Spielen gegen 12 Uhr in der Ortsmitte von Wollbach (Kandern) in einen hochwasserführenden Bach und wurde sofort abgetrieben. Die Rettungskräfte starteten nach Bekanntwerden eine große Suchaktion an der sich insgesamt etwa 550 Kräfte von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, THW, DLRG, Rettungshundestaffel und zwei Hubschrauber der Rega Basel und der Polizei beteiligten...