92 Bilder

Sommerwetter und tolles Programm machen Batze-Sommerfest zum Erfolg

Sonja Trautmann
Sonja Trautmann | Uetze | am 24.07.2016 | 326 mal gelesen

„Was für ein tolles Sommerfest“, betonte Fördervereinsvorsitzender Edgar Granse zum Ende des diesjährigen Batze-Sommerfest im Uetzer Freibad. „Wir sind voll zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können. Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die das Fest zum Erfolg gemacht haben.“ Bei herrlichsten Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen feierten die zahlreichen Besucher ein gelungenes Fest. Auf der Festwiese...

2 Bilder

2012 - ein Super-Sommer... 5

Kai Schünemann
Kai Schünemann | Burgdorf | am 01.08.2012 | 287 mal gelesen

…zumindest Im Vergleich mit dem Sommer 1998, das war nämlich der schlechteste, an den ich mich überhaupt erinnern kann. Eigentlich kann man nicht großartig meckern, wenn von 365 Tagen im Jahr nur 330 schlecht sind – für Norddeutschland ist das ja schon ganz OK. Was mich betrifft, habe ich fast jeden warmen Tag ausgenutzt und war auch schon 20x im Hänigser Freibad (mittlerweile 30x und 2x in Uetze), also kann es SO...

10 Bilder

Sommerfest im Freibad Uetze - Der Regen schreckte die vielen Besucher nicht ab

Sonja Trautmann
Sonja Trautmann | Uetze | am 29.08.2010 | 661 mal gelesen

Das Wetter zeigte sich am letzten Wochenende im August nicht von seiner besten Seite. Dies schreckte aber nicht die vielen Gäste ab, die zum zweiten Sommerfest des Fördervereins Freibad Uetze in diesem Jahr ins Freibad kamen. Und den Besuchern wurde jede Menge geboten. Boris Barth vom Johnny B. in Burgdorf präsentierte zusammen mit der Zirkus AG des VfL Uetze und dem Kinder- und Jugendcircus Kritzpritzknuckelmuckeldü aus...