Freddie Mercury

1 Bild

Natalia Posnova das Album „QUEEN Rhapsody“ (VÖ 04.09.) in Gedenken an Freddie Mercury

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 04.09.2020 | 5 mal gelesen

In Gedenken an Freddie Mercury veröffentlicht Natalia Posnova ihr Album „QUEEN Rhapsody“ am 4. September. Am 5. September wäre Freddie Mercury 74 Jahre alt geworden. „QUEEN Rhapsody“ zollt der Band den Respekt, den sie verdient. Mit ihrer raffinierten Interpretation der größten Rock Hits des Jahrhunderts aus ihrem eigenen klassischen Blickwinkel. Die Neuerfindung der Welt von QUEEN mit Hilfe des Crossovers, wird durch die...

1 Bild

Marc Matel holte Freddie Mercury zusammen mit Queen wieder "ins Leben zurück"! 1

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Lehrte | am 13.01.2020 | 121 mal gelesen

Der kanadische Gesangskünstler Marc Matel präsentierte zusammen mit seiner Band eine gute Auswahl aus dem breiten Repertoire der Rockgruppe Queen. Dabei war die Ähnlichkeit der Stimmen von Marc und Freddie herausragend. https://www.youtube.com/watch?v=d8zSxwccHu4&list=RD4VDUu2-0Bxg&index=5  Ich hatte das Vergnügen das Weihnachtsgeschenk von meiner Begleiterin gemeinsam mit ihr zu genießen. Die Veranstaltung fand am...

3 Bilder

Der größte Rock-Sänger aller Zeiten ist ... 3

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Lehrte | am 05.01.2020 | 135 mal gelesen

Freddie Mercury ! Weihnachten verbrachte ich überwiegend mit den Klängen von Mozart, am Neujahrstag hörte ich das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2020 im ZDF. Nun berauschen nicht nur meine Ohren die wunderbare Stimme von Freddie Mercury begleitet von Brian May, Roger Taylor und John Deacon! Für mich ist es auch heute noch ein Rätsel, warum ich erst nach Freddies Tod etwas von ihm und Queen näher in Erfahrung...

1 Bild

Shawn Mendes: Jetzt schwärmt der Sänger von diesem Mann!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.02.2019 | 290 mal gelesen

Der 20-jährige Sänger Shawn Mendes ist vollkommen hin und weg von Schauspieler Rami Malek. Mendes lobte ihn für seine Dankesrede bei den Oscars 2019 haushoch auf Twitter, dass er die Bedeutung hinter seiner Rede unglaublich inspirierend fand. Schauspieler Rami Malek erhält bei den Oscars 2019 für seine Rolle im Film “Bohemian Rhapsody” einen Oscar als “Bester Hauptdarsteller”, nachdem er Queen-Frontsänger Freddie Mercury...

14 Bilder

Freddie Mercury & QUEEN 4

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Lehrte | am 24.11.2016 | 113 mal gelesen

„A Tribute to Freddie Mercury“, eine Hommage an den großen Entertainer der Rockmusik. Ich hatte das Vergnügen, durch eine Einladung zur gleichnamigen Musik-Show im Theater am Aegi an Queen und Freddie Mercury wieder mal sehr bewegend erinnert zu werden. In der weitgehend gelungenen Veranstaltung am 16.11.2016 zelebrierte die "Q-REVIVAL-BAND" die bekanntesten Titel von Queen zeitnah zu Freddies 25. Todestag am 24.11.2016. So...

1 Bild

Zur Erinnerung: Heute wäre Freddie Mercury 70 Jahre alt geworden! 6

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Lehrte | am 05.09.2016 | 85 mal gelesen

Schnappschuss

56 Bilder

Maschseefest 2016 in Hannover 11

Karl-Heinz Mücke
Karl-Heinz Mücke | Hannover-Südstadt | am 05.08.2016 | 362 mal gelesen

Hannover: Maschsee Hannover | Wo scheinbar mehr los ist als beim Schützenfest oder Weihnachtsmarkt. Der Neptun tanzt beim Maschseefest. Was ist Sylt oder die Karibik dagegen. Lüttje Lagen und Sex on the Beach sind angesagt. Neben vielem Gastronomischen gibt es auch so einiges für Augen und Ohren. Einen kleinen Rundflug kann man mit dem Sky-walker machen. Eine nette, friedliche freundliche Atmosphäre mit vielen internationalen Gästen. Die...

5 Bilder

A Tribute to Freddie Mercury | Best of Queen Show 1

Stadthalle Gersthofen
Stadthalle Gersthofen | Gersthofen | am 09.03.2016 | 60 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle Gersthofen | QUEEN ist eine der erfolgreichsten und wichtigsten Bands des Rockgenres. Alleine das letzte Album „Made in Heaven“ erreichte weltweit 5-mal Gold,10-mal Platin, 4-mal Doppelplatin. Mit mehr als 20 LP- und CD-Veröffentlichungen und über 40 Single- Auskopplungen prägte QUEEN zwei Jahrzehnte lang die Rockgeschichte. Weitere Infos & Karten HIER

George Clooney und Sacha Baron Cohen verstehen sich gut

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.04.2015 | 544 mal gelesen

Zwei die sich gut verstehen: George Clooney und Sacha Baron Cohen. Offenbar sind der Schauspieler und der Komiker gute Freunde. Langweilig wird es Clooney mit dem „Borat“-Darsteller sicherlich nicht. Mehr zu den beiden erfährst Du hier. George Clooney und Sacha Baron Cohen scheinen richtig gute Freunde zu sein. Und das Praktische daran: ihre beiden Frauen scheinen sich ebenso gut zu verstehen. Na wenn das mal kein Pluspunkt...

1 Bild

A Tribute to Freddie Mercury | The Best of Queen

Kultur Gipfel
Kultur Gipfel | München | am 19.03.2014 | 112 mal gelesen

München: Circus Krone | Er gilt als einer der bedeutendsten Rocksänger und mit seiner Band bestimmte er 20 Jahre das Geschehen der Hitparaden: Queen-Frontmann Freddie Mercury. Die eigens produzierte Live-Show „A Tribute to Freddie Mercury“ ist eine Hommage an den großen Entertainer der Rockmusik. Das Rock-Spektakel lässt mit allen großen Queen-Hits wie "I want to break free", "Radio Ga Ga", dem grandiosen "We will rock you“ oder "We are the...

12 Bilder

A Spectacular Night of Queen - Konzert der Coverband "The Bohemians" am 17.01.2014 im Theater am Aegi in Hannover 1

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Lehrte | am 19.01.2014 | 242 mal gelesen

Ein lieber Mensch hatte mir zwei Karten für das Konzert geschenkt. Mit einem sachkundigen Freund, also auch ein Fan der Musik von Queen und Freddie Mercury, besuchte ich das Konzert. Wir hatten für diese Veranstaltung wirklich optimale Sitzplätze, genau in der Saalmitte. Nun muss man wissen, dass das Publikum in Hannover bei dieser Rockmusik auch sehr anspruchsvoll ist, denn schon öfters haben Coverbands mit Orchester z. B....

7 Bilder

Videothek: FREDDY MERCURY - QUEEN - Uwe H. Sültz - Lünen - Germany 4

Uwe H. Sültz
Uwe H. Sültz | Lünen | am 19.09.2013 | 1119 mal gelesen

Manchmal höre ich eine Musik im Radio, ja, Radiohören ist immer noch sehr gefragt, gerade das Digitalradio DAB+, wer sich dafür interessiert, auf das PLUS kommt es an, also immer ein DAB+ Radio erwerben! http://www.lokalkompass.de/luenen/ratgeber/funkamateure-informieren-von-ukw-bis-dab+-sowie-vom-magischen-auge-sueltz-luenen-germany-dg-2-dae-dg-7-dm-philips-radio-fotostrecke-d299926.html Manchmal lege ich auch noch...

Kristen Stewart vs. Katy Perry: Wer bekommt die Rolle in Freddie-Mercury-Verfilmung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2012 | 1198 mal gelesen

Sacha Baron Cohen wird in der Verfilmung des Lebens von Freddie Mercury die Hauptrolle spielen? Doch wer bekommt die Rolle der Frau an seiner Seite? Sowohl Kristen Stewart als auch Katy Perry gelten als Favoritinnen. Auch Lady Gaga könnte Mary Austin verkörpern. Wer passt besser für die Rolle? Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)Dass der „Borat“-Darsteller Sacha Baron Cohen in der Freddie-Mercury-Verfilmung die Hauptrolle...

1 Bild

Vor 20 Jahren starb einer der bedeutendsten Rocksänger, Freddie Mercury 4

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 23.11.2012 | 479 mal gelesen

Die Musikwelt war geschockt als am 24. November 1992 der Leadsänger der Band Queen im Alter von 46 Jahren starb. Die Stimme von Mercury kann man schon als einmalig bezeichnen. Die Songs die er mit der Band Queen aufnahm werden unsterblich bleiben. Der Song „We Are the Champions“ zum Beispiel ist eine heimliche Fußballhymne. Viele Songs die er bei Queen sang schrieb Freddie Mercury. Erst einen Tag vor Mercurys...

1 Bild

A Tribute to Freddie Mercury

Kultur Gipfel
Kultur Gipfel | Erlangen | am 05.09.2012 | 309 mal gelesen

Erlangen: Heinrich-Lades-Halle | Er gilt als einer der bedeutendsten Rocksänger und mit seiner Band bestimmte er 20 Jahre das Geschehen der Hitparaden: Queen-Frontmann Freddie Mercury. Die eigens produzierte Live-Show „A Tribute to Freddie Mercury“, mit der Kulturgipfel 2011/12 durch Deutschland tourt, ist eine Hommage an den großen Entertainer der Rockmusik. Das Rock-Spektakel lässt mit allen großen Queen-Hits wie "I want to break free", "Radio Ga Ga" dem...

1 Bild

QUEEN - Statistik 10

Kai Schünemann
Kai Schünemann | Burgdorf | am 02.08.2012 | 5391 mal gelesen

Dies ist mein zweites Queen-Referat, das erste habe ich bereits 1980 in der 5. Klasse abgehalten. Die Gruppe ist mir seit 1976 bekannt, und ich kann mich auch gut daran erinnern, als ich „We Are The Champions“ zum ersten Mal im Radio hörte. „Ist das die neue Single von Queen?“ war mein einziger Kommentar dazu – damals ahnte wohl noch niemand, was für ein Evergreen das mal werden würde! Meine absoluten Lieblingsalben...

2 Bilder

A Tribute to Freddie Mercury - Gersthofen 3

Corinna Matthes
Corinna Matthes | Langweid am Lech | am 17.12.2011 | 597 mal gelesen

Queen - Konzert in Gersthofen Frontman Harry Rose, von der Q-Revival-Band, überzeugte als Freddie Mercury. Es war eine super Live-Show und man war der Meinung Freddie lebt. Harry Rose schaut nicht nur Äußerlich Freddie Mecury ähnlich, sondern auch die Stimme hat eine verblüffende Ähnlichkeit und man konnte Freddie zwei Stunden lang in Aktion erleben. Bühnenbild und Show waren überzeugend. Ein Abend am 16. Dezember,...

1 Bild

A Tribute to Freddie Mercury: Wir verlosen 3x2 Freikarten! 1

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Gersthofen | am 25.10.2011 | 404 mal gelesen

In diesem Jahr jährt sich der Tod von “Queen”-Frontmann Freddie Mercury zum 20. Mal, doch seine Musik ist unvergessen. Für alle „Queen“-Fans ist somit Freitag, der 16. Dezember ein absoluter Pflichttermin, wenn um 19.30 Uhr in die Gersthofer Stadthalle die Live-Show mit „A Tribute to Freddie Mercury“ auftritt. In Zusammenarbeit mit dem Kulturgipfel verlosen wir für die spektakuläre Show 3x2 Freikarten! Um am Gewinnspiel...

2 Bilder

A Tribute to Freddie Mercury: Live-Show anlässlich des 20. Todestages des Queen-Frontmanns 2

Kultur Gipfel
Kultur Gipfel | Gersthofen | am 25.10.2011 | 702 mal gelesen

Gersthofen: Stadthalle | Er gilt als einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre und am 24. November jährt sich sein Todestag zum 20. Mal: Queen-Frontmann Freddie Mercury. Die eigens produzierte Live-Show „A Tribute to FREDDIE MERCURY“, mit der Kulturgipfel 2011/12 durch Deutschland tourt, ist eine Hommage an den großen Entertainer der Rockmusik, der mit Queen beinahe 20 Jahre das Geschehen der Hitparaden bestimmte. Das...

1 Bild

"My name is": Großes Finale bei RTL 2

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 05.07.2011 | 875 mal gelesen

Am Mittwoch geht "My name is" in die Endrunde - der beste Starimitator wird gekrönt! Es wird ernst: Vier Kinder und vier Erwachsene stehen im Finale bei "My name is" von RTL 2. Sie haben sich unter 2000 Bewerbern durchgesetzt und fiebern nun dem Finale von "My name is" entgegen. Was ist "My name is"? In dieser RTL 2 Castingshow werden die besten Star-Imitatoren gesucht. Die Kandidaten müssen singen, tanzen und aussehen...

4 Bilder

THE SHOW MUST GO ON!

Forum am Hofgarten
Forum am Hofgarten | Günzburg | am 20.02.2009 | 217 mal gelesen

Tourneeverlängerung wegen des großen Erfolges! Die Erfolgstournee „FOREVER QUEEN performed by The Great Pretender” geht weiter! Nichts ist vorbei ...! Tobende Massen, mitsingende Fans, eine fulminante Bühnen-Show, satte Gitarrenriffs und ein Freddie Mercury-Double, wie es echter nicht sein könnte! Die Show FOREVER QUEEN - performed by The Great Pretender ist so nah am Original, dass die begeisterten Fans nicht...