Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frechheit

Beiträge zum Thema Frechheit

Gedanken

Persönliche Befindlichkeiten oder doch eine Frechheit?

In Anlehnung an die Diskussion im Beitrag von Christian Springfeld (nicht das Thema selbst betreffend) (http://www.myheimat.de/springe/politik/hast-du-66-...) muss ich mir heute selbst die Frage stellen, ob bestimmte Aktionen und Reaktionen (eben auf bestimmte Aktionen) persönliche Befindlichkeiten oder dann doch schon eine Frechheit sind... Zur Sache: Auf seinem eigenen Wassergrundstück liegt man gemütlich auf der Liege, schlummert vielleicht hin und wieder mal ein und bekommt plötzlich einen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 07.06.14
  • 20
  • 8
Politik
Mainz ist überall ... | Foto: KDH / SDS Marburg

Mainz ist überall ...

12.09.2013 Mainz ist überall ... ... nun hat es Marburg an der Lahn getroffen! Mich auch! Ich war um ca. 16:20 Uhr vor Ort. Das dringend benötigte Produkt gab's am Automaten nicht ... .

  • Hessen
  • Marburg
  • 13.09.13
  • 2
Natur
Leo, geh nicht so nah an die anderen Ziegen, die stoßen dich sonst
14 Bilder

Der süßfreche Leo entdeckt die kleine Welt des Stalls und die anderen der Herde

Leopold ist eine Form des althochdeutschen Namens Liutbald, der sich aus den Namenssilben liut (althochdeutsch für Volk) und bald (althochdeutsch für „kühn, tapfer“) zusammensetzt und soviel bedeutet, wie „Der Kühne aus dem Volk“. Für unseren Leo übersetze ich es in "Der Tapfere der Herde" ;-) Der kleine Goldschatz hat gleich seinen 5. Lebenstag vollendet. Er steckt voller Energie, Neugierde und Frechheit. Mama Lieselotte kümmert sich vorbildlich und ist immer bedacht, ihren Kleinen vor den...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 22.01.12
  • 7
Kultur
Dunkle Bedrohung für myheimatler ???

Missbrauch!!??...- myheimat hilft,

wie kann das sein?? Semida Mang, eine unserer mH-Reporterinnen, musste heute feststellen, dass unter ihrem Namen "Kunstwerke" verkauft werden. Also liebe myheimatler, Ärmel hochgekrempelt, graue Zellen zur Höchstleistung bringen. Wer hilft Semida !!! Link zu dem Internetportal und Semidas Artikel hier: http://www.bidhaus.de/artikel-suchen/ hier werden die Bilder angeboten.

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 27.05.11
  • 2
Kultur
Der Mann in dieser Szene ist eines von vielen ahnungslosen Mucha-Opfern, die verarscht werden. | Foto: Promofoto

Filmkritik zu "Die Klappe"

"Der polnische Filmemacher Stanislaw Mucha nimmt die Zuschauer in seinem amüsanten dokumentarischen Experimentalfilm Die Klappe mit auf eine Reise durch die Welt des Filmemachens" heißt es in der Kurzbeschreibung des Programmheftes zum 17. Augsburger Kurzfilmwochenende. Und auf 3sat.de. Wer länger forscht, wird darauf stoßen, dass es sich um einen Pressetext der Filmemacher handelt. Mucha macht nichts anderes als Interviewpartner, Protagonisten und Crew-Mitglieder mit der Hand die "Klappe"...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.10.10
Freizeit
"Netter Kassierer"

Unverschämter Kassierer am Blauen See in Garbsen

Angesichts der hohen Temperaturen wollte heute meine Tochter zusammen mit ihrer Freundin Abkühlung im Blauen See suchen. An der Kasse saß wie immer der ältere und meistens auch schlecht gelaunte Mann. Die Mädchen hielten die 2,50€ für den Eintritt passend in der Hand. Sie wurden gleich angeblafft, dass der Eintritt sich nun auf 3,00 € erhöhte hätte. (Übrigens muss man auch noch den vollen Preis bezahlen wenn man nach 18 Uhr an den See möchte…) Nach längerem Suchen fanden sie noch Kleingeld und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 12.07.10
  • 13
Natur
Achtung! Schneckenpost ist unterwegs... | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg
2 Bilder

Schneckenpost: Dessau - Marburg in 20 Tagen...

09.07.2009 Schneckenpost Dessau - Marburg in 20 Tagen... Erinnern Sie sich noch an die gute alte Zeit, als Briefe in der Regel noch fast eine Woche unterwegs waren bevor sie den Adressaten erreichten? Gestern wurde ich durch die Deutsche Post AG an diese guten alten Zeiten erinnert. Brachte mir der Postzusteller doch einen schon sehnlichst erwarteten Brief. Dieser wurde bereits am 18.06.2009 in Dessau gestempelt und erreichte mich nun nach 20 Tagen. Bekannten, denen ich von dem Brief mit der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 09.07.09
  • 1
Natur
2 Bilder

Unverschämter klaut einen ganzen großen Eimer voll mit Schlüsselblumen

Das finde ich eine absolute,bodenlose Frechheit am Sonntag mit Schaufel am Bahngleis entlang zu laufen an den Osterseen im Naturschutzgebiet einen großen Eimer voll Schlüsselblumen auszubuddeln. Nachdem ich diesen Unbekannten und seine Begleiterin angesprochen hatte,daß das verboten sei,habe ich nur eine freche Antwort erhalten,er wäre sogar bei der Bergwacht und man dürfte Schlüsselblumen ausgraben aber nicht abpflücken. Wie dreist ist denn unsere Gesellschaft geworden,vor nichts mehr wird...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 27.04.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.