2 Bilder

Frauenselbstverteidigungsseminar: Sage "Nicht mit mir!" 1

Monika Matzner
Monika Matzner | Meitingen | am 20.10.2017 | 69 mal gelesen

Meitingen: Roll`n`Flow, Donauwörther Straße 6 | Roll`n Flow | Frauenselbstverteidigungsseminar sage: „Nicht mit mir!" Am Wochenende 11./12. November startet wieder ein neuer Kurs. Grenzen zu setzen ist die erste und wichtigste Strategie zur Frauenselbstverteidigung. Werden diese Grenzen jedoch überschritten, ist es wichtig einen Plan zu haben. Im Kurs „Nicht mit mir“ zur Frauenselbstverteidigung werden Frauen geschult, Übergriffe schon im Vorfeld abzuwehren und im...

1 Bild

Frauen-Selbstverteidigungsseminar "Nicht mit mir" 1

Monika Matzner
Monika Matzner | Meitingen | am 19.02.2016 | 102 mal gelesen

Meitingen: Roll`n`Flow, Donauwörther Straße 6 | Frauenselbstverteidigungsseminar „Nicht mit mir" !!! Am Wochenende 5.3 - 6.3.16 startet wieder ein neuer Kurs. Grenzen zu setzen ist die erste und wichtigste Strategie zur Frauenselbstverteidigung. Werden diese Grenzen jedoch überschritten, ist es wichtig einen Plan zu haben. Im Kurs „Nicht mit mir“ zur Frauenselbstverteidigung werden Frauen geschult, Übergriffe schon im Vorfeld abzuwehren und im Ernstfall effektiv zu...

2 Bilder

Combat Hapkido Bundeslehrgang Mittelfranken

Georgensgmünd: Self Defense Germany GET WELL Combat Hapkido | „GET WELL Winnie, und komm bald wieder“ stand auf einigen der Poster im GET WELL Fitness Studio in Georgensgmünd und machten deutlich, dass der Besitzer Winfried Wirtele, der nach seinem schweren Unfall immer noch im Krankenhaus, liegt von allen vermisst wird. Und diesen Wünschen schließen wir uns ebenfalls an und wünschen an dieser Stelle nochmals eine schnelle Genesung. Aber seine beiden Kinder Iris und Wolfgang Wirtele...

22 Bilder

Training gegen Gewalt und Mobbing ... 2

Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle)
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) | Haar | am 15.09.2009 | 763 mal gelesen

München: Self Defense Germany Training Center Waldtrudering | Der Samstag war für alle ein besonderer Tag, denn die Ziehung der Gewinner vom Sommerspiel 2009 stand an. Zahlreiche tolle Preise wurden unter den Anwesenden gezogen, aber bis es so weit war stand noch einiges auf dem Programm. Im oberen Bereich der privaten Kampfsport Schule in Waldtrudering hielt Pu Kyosa Nim Hannes Feder einen Taekwondo Lehrgang für die Kinder ab der allen viel Spass machte. Währenddessen fand auf der...

1 Bild

Der Geheimtipp: Smart Defense Seminar bei Self Defense Germany

Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle)
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) | Haar | am 11.06.2009 | 452 mal gelesen

München: Self Defense Germany Training Center Waldtrudering | Im Rahmen des "Fight Back Program" haben interessierte die Möglichkeit vom Begründer dieses Stils direkt zu lernen und die Techniken aus erster Hand zu erfahren. Im diesem speziell entwickelten realistischen Selbstverteidigungs Program geht es um mehr als nur Selbstverteidigung. Gefahren zu erkennen und richtig zu handeln sind ebenso wichtige Themen wie die Frage: wie kann ich mich effektiv und richtig und wirksam...

7 Bilder

Gedenken an einen der Pioniere des Taekwondo in München: Michael Märkl 1

Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle)
Self Defense Germany Federation e.V. (Pressestelle) | München | am 27.04.2009 | 3152 mal gelesen

Mit Prüfungen und einem tollen Turnier wurde bei Self Defense Germany Großmeister Michael Märkl zum 2. Mal nch seinem viel zu frühen Tod gedacht. Einleitende Worte von Master Gregor Huss brachten den vielen anwesenden Schülerinnen und Schülern aller Altersklassen nochmals den traurigen Anlass dieses" Memorial Days " in Erinnerung, aber auch die schönen Zeiten die der Cheftrainer von Self Defense Germany und seine Familie mit...