Frauenherzen

Frauenherzen: Fe ist schwanger - wird sie das Kind behalten?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.09.2015 | 117 mal gelesen

Im Jahr 2014 erschien der Film “Frauenherzen”, ab heute Abend läuft auf Sat.1 die gleichnamige Spin-Off-Serie: Es geht um das Leben von vier unterschiedlichen Berliner Frauen, die auf die ein oder andere weise miteinander verknüpft sind... “Männerherzen” war ein Film von und mit Till Schweiger, und in Anknüpfung an diesen entstand im Jahr 2014 das mit Frauen besetzte Gegenstück “Frauenherzen”. Heute startet auf Sat.1 die...

1 Bild

Das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" und die Bedeutung für ein (un)bequemes Leben. 6

Kornelia Lück
Kornelia Lück | Zeitz | am 27.02.2015 | 2615 mal gelesen

Zeitz: Zeitz | Vor einigen Tagen schaute ich mir eine TV-Sendung an, die einen sehr bekannten Schauspieler vorstellte. Eine seiner Kolleginnen schwärmte von den Vorzügen dieses Mannes, dem alle Frauenherzen zu Füßen liegen würden. Aber bei dem Hinweis, dass ihn wohl keine Frau von der Bettkante schubsen würde, regte sich bei mir dann doch Widerstand. "Selbst wenn ich mit Handschellen am Bett gefesselt wäre, mir würde es dennoch gelingen,...

1 Bild

Was ein Frauenherz bewegt ... 5

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 14.10.2011 | 255 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Traumhafte Überraschung bei Madame Divot´S : Frau´n, Frau´n, Frau´n

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 01.10.2011 | 501 mal gelesen

Königsbrunn: ludwigshof | Die Show "Fraun´n, Frau´n, Frau´n von und mit Madame Divot wird mit Sicherheit etwas Ganz Besonderes! Aber Madame Divot wäre nicht Madame DIvot, hätte Sie sich nicht wieder eine megatolle Überraschung einfallen lassen: Blumen lassen Frauenherzen ja bekanntlich immer höher schlagen, ganz besonders, wenn sie prachvoll arrangiert sind. Bella Casa wird Blumenträume zaubern - lassen Sie sich überraschen! Geniessen Sie...