Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frauenfussball SV Sorgensen

Beiträge zum Thema Frauenfussball SV Sorgensen

Sport

Frauen der SG Sorgensen/Otze veranstalten Torfestival

Die Frauen der SG Sorgensen/Otze veranstaltete heute in Sorgensen ein tolles Torfestival. Die ersten 28 Minuten brauchte die SG um ins Spiel zu kommen, doch dann ging es Schlag auf Schlag und der TSV Bemerode II hatte nichts entgegen zusetzen. In der 28. Minute begann Kathrin Brandes mit dem Torreigen und 9 Minuten später konnte Lara Müller auf 2:0 erhöhen. In der 40. Minute war es wieder Kathrin Brandes die zum 3:0 einschob. Bianca Brandt vollendete nach Flanke von Lara Müller per Kopf zum...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.10.13
Sport
11 Bilder

SG Sorgensen/Otze gewinnt gegen TSV Dollbergen

Die Frauenmannschaft der SG Sorgensen/Otze hatte heute den TSV Dollbergen zu Gast. Hier stellte sich die Frage wer von beiden Mannschaften hier die bessere Abwehr oder den besseren Angriff anzubieten hat. Beide Mannschaften zeigten von Beginn an das sie nicht bereit waren das Spiel einfach so her zugeben. Phasenweise plänkelte das Spiel so dahin und beide machten gerade im Mittelfeld viele Abspielfehler. In der ersten Halbzeit hatte die SG Sorgensen / Otze 2 - 3 hundertprozentige auf den Fuß,...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 03.10.13
Sport
10 Bilder

Frauenfussball: Tabellenführer MTV Immensen zu Gast beim SV Sorgensen

Heute hatte die Frauenfussballmannschaft des SV Sorgensen den Spitzenreiter MTV Immensen zu Gast. Im Vorfeld stellten sich alle die Frage: „Wie hoch wohl die Niederlage ausfallen würde?“ Da wir im Hinspiel regelrecht abgeschossen wurden und das Spiel 1:9 verloren haben. Das Spiel war von Anfang an offen und die Immensener Frauen hatten nicht so ein leichtes Spiel wie im Hinspiel. Unsere Mädels standen gut und hielten auch gut dagegen. In der 21. Minuten konnte der MTV Immensen mit 0:1 in...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.