Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frauenförderung

Beiträge zum Thema Frauenförderung

Politik
SPD-Veranstaltung mit Spielszenen und Liedern: so wurde vor 28 Jahren politisch diskutiert.
8 Bilder

Damals in Döhren: Politik mit lustigen Sketchen und Moritatenliedern

Politik einmal anders: Mit Sketchen und Moritatenlieder lockte die SPD Döhren Ende Januar 1990 ihre Mitbürger in das Freizeitheim an der Wollebahn. Thema des Abends vor rund 29 Jahren: Frauenförderung. Das neue Konzept war ein Erfolg. Der Saal war voll, sogar aus Ahlem reisten einige Zuschauer an. Heide Beußer-Böhme, damals Chefin des SPD-Ortsvereines Döhren-Waldheim-Waldhausen und Kandidatin für ein Landtagsmandat, debattierte mit SPD-Unterbezirksvorständler Walter Wilken über die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 15.02.19
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.