Frauen

1 Bild

Damals war ich zu Tode erschrocken - doch seither mache ich >> (*-*) mir keine grossen Sorgen mehr ! 8

Rainer Bernhard
Rainer Bernhard | Seelze | vor 3 Tagen | 219 mal gelesen

 . . . denn bin in meinem Herzen noch immer Kind geblieben. Schäme mich nicht einen  Jota dafür.  Es war ein Frühlingstag. Ich saß im Garten auf einer Bank vor einem Tisch und machte meine Schularbeiten. War gerade mal 13 Jahre alt geworden. Hatte das Leben noch vor mir. Urplötzlich gesellte sich ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft an meine Seite. Es war die 18jährige Hildegard. Sie setzte sich zu mir . . . legte...

Bildergalerie zum Thema Frauen
30
25
19
17
1 Bild

Sexualberichte die nicht enden wollen, was soll man davon halten ? #Metoo 9

gdh portal
gdh portal | Brunnen | vor 4 Tagen | 69 mal gelesen

Deutschland: Brunnen | Sexuelle Übergriffe auf Frauen und Männer , ein Thema das die ganze Welt betrifft und nicht beschönigt werden darf,-  was aber im Moment aus Amerika zu uns herüberschwappt ist nicht mehr auszuhalten, nach dem Motto: Männer sind immer böse - Frauen sind immer Opfer !!! Es ist seit Jahrzehnten bekannt, das in Hollywood und in der Modell-Szene sexuelle Übergriffe stattfinden, allerdings nicht nur bei Frauen, auch Männer sind...

1 Bild

Ist es Katharina ?, weibliche Leiche in einem Schrebergarten endeckt 2

gdh portal
gdh portal | Aalen | vor 4 Tagen | 42 mal gelesen

Aalen: Brunnen | Seit Mittwoch 8. November 2017 wurde die 22-jährige Katharina K. aus Backnang vermisst. Zuletzt wurde Sie an Ihrer Wohnanschrift gesehen. Die Polizei starte einen Vermisstenaufruf und ging drei Tage nach der Veröffentlichung bereits von einem Gewaltdelikt an der jungen Frau aus. Es wurde berichtet. Ein Spaziergänger endeckte am Mittwoch Abend ( 15.11.2017) eine weibliche Leiche in einem Schrebergarten in Tamm ( Bei...

1 Bild

Wo ist Katharina ? Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer jungen Frau, Fahndung erledigt 3

gdh portal
gdh portal | Aalen | am 10.11.2017 | 76 mal gelesen

Aalen: Brunnen | Am Donnerstagabend, ( 09.11.2017) meldeten Familienangehörige die 22-jährige Katharina K. aus Waiblingen bei der Polizei als Vermisst. Seit Mittwoch 08.11.2017 kann die junge Frau nicht mehr erreicht werden. Der letzte Aufenthalt bei dem Katharina gesehen wurde,  war an ihrem Wohnort. Seitdem fehlt von der jungen Frau jede Spur. Die Kriminalpolizei Waiblingen wendet sich nun an die Bevölkerung und bittet diese um...

1 Bild

Schminktipps und Tricks 3

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Bochum | am 08.11.2017 | 45 mal gelesen

Nur für Frauen ­ Wer hübsch zurechtgemacht aussehen möchte, muss sich keinesfalls tussenhaft schminken. Mascara, nicht zu dick auf die Wimpern aufgetragen, sorgt für besonders schöne Augenaufschläge (Augenblicke), wenn der Abend zu zweit ein besonders schönes Highlight werden soll. Nieeeeemals verzichten sollte Frau auf den sogenannten „Highlighter“, für einen offenen Blick - und auf Lippenstift, für einen offenen...

1 Bild

40 Tage Liebe wagen – Geben Sie Ihrer Ehe mehr Tiefgang

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 03.11.2017 | 7 mal gelesen

Geben Sie Ihrer Ehe mehr Tiefgang. Wagen Sie den Neuanfang. Investieren Sie 40 Tage in Ihre Ehe und revolutionieren Sie die Beziehung zum wichtigsten Menschen Ihres Lebens: mit der Neuausgabe des Weltbestsellers! Dieses Praxisbuch für die Liebe stellt Männern und Frauen 40 Tage lang konkrete Aufgaben, die ihnen zu mehr Intimität, Glück und tieferer Freundschaft in ihrer Ehe verhelfen können. Es fordert Eheleute auf, das große...

Interntionales Frauenfrühstück

Jonas Majdalani
Jonas Majdalani | Langweid am Lech | am 25.10.2017 | 3 mal gelesen

Langweid am Lech: Pfarrheim | Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen. Wir würden uns freuen, wenn Frauen verschiedenster Nationen daran teilnehmen und etwas zu unserem internationalen Buffet beitragen.

Geburt ohne Hebamme – Frauen haben keine Wahl?!

Kristina Kolb-Djoka
Kristina Kolb-Djoka | Aichach | am 19.10.2017 | 37 mal gelesen

Aichach: Caritas Tagesstätte, | Am Anfang des Lebens steht die Geburt, die Geburtshilfe. Momentan ist es gesetzlich geregelt, dass jede Geburt von einer Hebamme begleitet wird. Doch bleibt das auch in Zukunft so? Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) Aichach lädt zu einem Dialog über die Berufsbedingungen und die sich daraus ergebenden Probleme für Frauen ein: Am Montag, den 30. Oktober 2017 um 19.00 Uhr in den Räumen der Caritas,...

1 Bild

Sex sells: ALARM! zu Gast bei FREIE WÄHLER Hessen 1

FREIE WÄHLER Hessen
FREIE WÄHLER Hessen | Gießen | am 11.10.2017 | 13 mal gelesen

Gießen: Landesgeschäftsstelle Freie Wähler Hessen | In die Landesgeschäftsstelle der FREIE WÄHLER Hessen lud die Leiterin der Landesarbeitsgemeinschaft Frauen, Claudia Hauser, am 07.10.2017 Katharina Appel und Sonja Hartmann von der Initiative „ALARM! – gegen Sexkauf und Menschenhandel“ zu einem Gastvortrag ein. Nach der Begrüßung präsentierten die beiden Referentinnen sofort harte Fakten: Seit der Liberalisierung der Prostitution 2002 durch die damalige...

13 Bilder

Alles neu‘ macht der Oktober 1

Schützenverein Laatzen gegr.1904 e.V.
Schützenverein Laatzen gegr.1904 e.V. | Laatzen | am 02.10.2017 | 76 mal gelesen

Laatzen: Schützenhaus Laatzen | Es ist vollbracht! Am 30. September um 17.06 Uhr gingen die letzten tatkräftigen Helfer aus dem Schützenhaus. Seit dem 11.09. wurde fleißig gehandwerkelt. Zuerst war eine Sanitärfirma vor Ort, um dem alten Damen-WC den Garaus zu machen, dann kam mit der Zeit der Maler dazu der die Wände auf der Damentoilette verputzte und zu guter Letzt durfte der Schützenverein selbst ran. Es war aller Hand zu tun! Am Anfang sah es so...

1 Bild

Überall in der Presse zu lesen: Hugh Hefner, der Playboy-Macher, ist tot. 3

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 01.10.2017 | 42 mal gelesen

Tja, der Playboy ist auch nur ein Mensch. Aber wer würdigt die vielen Damen, die seinen Erfolg ermöglicht haben? Oder hat jemand den Playboy durchgeblättert, um Bilder von Hugh Hefner zu sehen? Ich schreibe "durchgeblättert", da ja bekanntlich NIEMAND den Playboy "gelesen" hat - also, höchsten mal wegen der tollen Artikel! :-)))) Ja, auch die "Bunnies" wurden älter, aber die verschwanden recht geräuschlos und...

2 Bilder

Kleines Frauenfrühstück

FeG Fürstenfeldbruck
FeG Fürstenfeldbruck | Fürstenfeldbruck | am 26.09.2017 | 10 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Freie evangelische Gemeinde Fürstenfeldbruck | Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück der FeG FFB am 22.11.2017 um 09:00 Uhr! Die Leitung haben: Jutta Abt Tel.  0 81 42/ 96 38 Julia Menz Tel.   0176/  62 17 79 27 Wir freuen uns auf Euch! (Unkostenbeitrag 5,50 Euro) Anmeldelisten ab dem 17.04.2017. Alternativ können Sie sich auch gerne per Telefon oder E-Mail (frauenfruehstueck@feg-ffb.de) anmelden!

1 Bild

Sexuelle Übergriffe auf dem Oktoberfest zeigen, auch Deutsche sind nicht besser 20

gdh portal
gdh portal | München | am 24.09.2017 | 150 mal gelesen

München: Brunnen | Am Donnerstag 21.09.2017 griff ein 55-jähriger Iraker im Gedränge des Festzeltes in die Lederhose einer 25-jährigen Münchnerin. Er versuchte mit den Finger einzudringen. Dies scheiterte daran, das die junge Frau eine Strumpfhose trug. Dem Mann gelang die Flucht. Am Samstag 23.09.2017 erkannte die junge Frau den Mann wieder und verständigte daraufhin die Polizei. Er wurde vorläufig festgenommen. Am Freitag 22.09.2017...

Frauen in der Politik 38

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.09.2017 | 292 mal gelesen

Nichts gegen die Frauenquote, aber ist das die Lösung all unserer Probleme? Seit 12 Jahren werden wir nun von einer Frau regiert. Darüber, ob es uns wirklich nach vorne gebracht hat, kann man unterschiedlicher Meinung sein. Nicht nur in der Regierung, sondern auch in den Landesparlamenten haben Frauen oft das Sagen. Allgemein wird behauptet, dass Frauen Ihre Entscheidungen zu 80 Prozent emotional, und nur zu 20 Prozent...

1 Bild

Vergewaltigung einer 16-jährigen, zwei Täter mittlerweile in Untersuchungshaft 14

gdh portal
gdh portal | Höhenkirchen-Siegertsbrunn | am 17.09.2017 | 124 mal gelesen

Höhenkirchen-Siegertsbrunn: Brunnen | Auf die Bitte eines lieben Myheimat Users berichte ich nachträglich über eine brutale Vergewaltigung einer 16-jährigen in Bayern. Am Freitag 15.09.2017 gegen 20:10 Uhr verlies eine 16-jährige einen Treffpunkt vor einer Flüchtlingsunterkunft in Richtung S- Bahnhof. In Ihrer Begleitung ein 17,18 und 27-jähriger Afghane. Die vier Personen wollten gemeinsam nach München  Kurz vor der S-Bahnstation, in einem Wohngebiet der...

1 Bild

Drei Frauen am See 5

Reinhold Gamb
Reinhold Gamb | Gstadt am Chiemsee | am 10.09.2017 | 49 mal gelesen

Gstadt: Frauenchiemsee | Schnappschuss

1 Bild

NeuMond Zeremonie am 20. September 2017 um 19.00 Uhr - Rising up

medicine turtle
medicine turtle | Nürnberg | am 29.08.2017 | 21 mal gelesen

Nürnberg: cherokee center | NeuMond Zeremonie am 20. September 2017 um 19.00 Uhr - Rising up ******** nur für FRAUEN *********** Ich möchte dich zu einer speziellen Zeremonie am NeuMond Tag im September 2017 einladen : Am 8. März 2017 in Washington DC durfte ich bei einer Zeremonie im Tipi mit den indianischen Eldern gemeinsam beten und ich habe dort einen Vertrag unterzeichnet - ich möchte gerne mit euch die Botschaft teilen. Ich...

1 Bild

Frühstücks-Treffen für Frauen in Augsburg

Christa Nickel
Christa Nickel | Augsburg | am 28.08.2017 | 14 mal gelesen

Augsburg: Kolpinghaus | Das Thema an diesem Vormittag lautet: Gute Zeiten, schlechte Zeiten – die Kunst mein Leben anzunehmen. Die Referentin Silke Traub lebt in Kraichtal und ist Prädikantin, Lehrerin, Buchautorin und langjährige Referentin für das Frühstücks-Treffen für Frauen. Frau Traub sagt: „Alle Zeiten hinterlassen ihre unverwechselbaren Spuren in unserem Leben. Sie machen uns erst zu dem, was wir sind: Menschen mit einer einmaligen und...

3 Bilder

Großes Frauenfrühstück: Du machst mich fertig!

FeG Fürstenfeldbruck
FeG Fürstenfeldbruck | Fürstenfeldbruck | am 24.08.2017 | 11 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Freie evangelische Gemeinde Fürstenfeldbruck | Wer kennt sie nicht: die Nervensägen und Schlecht-Laune-Verbreiter, die Sorgenkinder und Problemfälle. Menschen, die ständig für unangenehme Zwischenfälle und Überraschungen sorgen und solche, die uns das Leben schwer machen, weil sie selbst mit ihrem Leben nicht klar kommen. Je näher uns solch ein Mensch steht, umso mehr belastet uns sein schwieriges Verhalten, weil uns die nötige emotionale Distanz fehlt. Wir geraten in...

1 Bild

Die Frauen sind silberne Schalen 4

Ursula/Uschi Schweiss
Ursula/Uschi Schweiss | Frankfurt am Main | am 18.08.2017 | 37 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

LANGENHAGNERIN DIANA KISRO-WARNECKE IN FRANZÖSISCHEN KONZERN ALS AUFSICHTSRÄTIN BERUFEN

Sarah Steyn
Sarah Steyn | Langenhagen | am 18.07.2017 | 10 mal gelesen

INTERNATIONALE BERATUNGSKOMPETENZ MIT NIEDERSÄCHSISCHEN WURZELN FLIEßT FÜR DREI JAHRE IN FÜHRENDE NEU AUFGESTELLTE RECYCLING-GRUPPE HANNOVER/PARIS. Die Niedersächsin Dr. Diana Kisro-Warnecke ist auf der jährlich stattfindenden Aktionärshauptversammlung des börsennotierten Unternehmensgruppe Recylex in den Aufsichtsrat berufen worden Die Hauptversammlung der Aktionäre von Recylex SA (Euronext Paris: FR0000120388 - RX)...

1 Bild

speziellen Zeremonie

medicine turtle
medicine turtle | Nürnberg | am 13.07.2017 | 10 mal gelesen

Nürnberg: NÜRNBERG | aho mitakuye o´yasin Ich möchte dich zu einer speziellen Zeremonie am NeuMond Tag im JULI 2017 einladen : Am 8. März 2017 in Washington DC durfte ich bei einer Zeremonie im Tipi mit den indianischen Eldern gemeinsam beten und ich habe dort einen Vertrag unterzeichnet - ich möchte gerne mit euch die Botschaft teilen. Ich lade dich ein, beim nächsten Neumond im Juli 2017 Teil dieser friedlichen...

1 Bild

Allgäu Rangers sind Bayerischer Frauenmeister 2017

Daniel Kuhn
Daniel Kuhn | Marktoberdorf | am 12.07.2017 | 8 mal gelesen

Die Frauen des HC Marktoberdorf konnten am Samstag erneut den Titel des Bayerischen Frauenmeister ins Allgäu holen. Kathrin Schor erzielte im Spiel gegen die Fuggerstadt Panther nach 4:50 Min. im ersten Drittel mit ihrem 1:0 den Siegtreffer und sicherte somit den Meistertitel! Über die komplette Turnierserie entwickelte sich ein Zweikampf zwischen dem HC Marktoberdorf und den Fuggerstadt Panther. Erst im letzten Turnier wurde...

5 Bilder

FASHION-FLOHMARKT - Da gehe ich hin ! Kongress am Park in Augsburg

K. Maier
K. Maier | Augsburg | am 12.07.2017 | 11 mal gelesen

Augsburg: Kongress am Park | Für stylische junge Mädels und modebegeisterte Frauen Es gibt alles was eine Frau so mit sich oder an sich trägt. Markenklamotten, hochpreisige Labels, günstiges Allerlei, Accessoires und vieles mehr. Spiegel und Umkleiden sind vorhanden. Für jedes Alter und in allen Größen. Es ist für jeden etwas dabei, auch FÜR DICH. Bestimmt findest du ein neues Lieblingsoutfit, vielleicht einen neuen kompletten Look, ein traumhaftes...