Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frauen und Männer

Beiträge zum Thema Frauen und Männer

Freizeit
schön in reih und glied aufgestellt
18 Bilder

Notgedrungen und doch gelungen....

finden die Männer ihre Oldtimerschlepperausstellung. Ursprünglich waren es die Frauen die einen Herbstmarkt organisierten und die Männer fanden das schön und gut, aber halt für Männer nicht unbedingt ansprechend. Mochten aber dennoch ihren Frauen zur Seite stehen, gegenfalls sitzend und speisend. Es kam anders, irgendwann sagte dann einer er hätte einen Oldtimerschlepper erworben, und schon war die Idee geboren. Vor drei Jahren standen dann auf dem Platz 8 Schlepper und in diesem Jahr waren es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rösrath
  • 17.09.12
  • 11
Gedanken

Frauen haben es schwer.........

Frauen haben es schwer: 1. Nette Männer sind hässlich 2. Hübsche Männer sind nicht nett 3. Hübsche und netter Männer sind schwul 4. Hübsche, nette, und heterosexuelle Männer sind verheiratet 5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld 6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken wir sind nur hinter ihrem Geld her 7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her 8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise hetero-...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 23.03.10
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.