Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

FranzMaget

Beiträge zum Thema FranzMaget

Freizeit
10 Bilder

Aktueller als jede Presse - Franz Maget am Ammersee

Eigentlich wollte ich nur den Tisch reservieren für unser morgiges Treffen am Ammersee. Der BR-Fernsehen war schon da und bauten zwei Stühle auf für ein Interview. Es drang durch, dass die SPD die Augsburg reserviert hat und dass Franz Maget von der SPD erwartet wird. Wahlkampf steht eben an. Lange habe ich nicht warten müssen, da rollte die Limousine vor - Franz Maget und sein Stab stiegen aus und wollten zum Schiff, ich hielt es natürlich mit meiner Kamera fest. Da kam Herr Maget auf mich zu,...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 29.08.08
  • 3
Politik
T.Herker und J.Kettner
16 Bilder

Spitzen beim Spargelstechen

Spitzen beim Spargelstechen Landtagskandidatin Astrid Welter-Herzberger, Franz Maget und Thomas Herker, die SPD Spitzen beim Spargelanstich in Pfaffenhofen an der Ilm. Einen batzigen, nassen Apriltag mit Graupelschauer und weiß blauem Himmel hatten sich die drei SPD Erntehelfer für ihren ersten Spargelstich ausgesucht. Genau drei Spargelköpfe schauten über dem abgedeckten Spargelbifang auf Publikum, Prominenz und Presse. Nach sachkundiger Einweisung durch Spargelbauer Josef Kettner, wurden sie...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 26.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.