Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Franziska Maichle

Beiträge zum Thema Franziska Maichle

Freizeit

Bachelor 2016: Großes Drama um Franziska Maichle!

Nach dem Bachelor 2016 hat Franziska Maichle sich ein riesige Fangemeinde aufgebaut, doch die schockt sie jetzt mit einem großen Drama: Bei ihr wurde ein Knoten in der Brust gefunden. Franziska Maichle hat uns alle beeindruckt. Bei der Show der Bachelor 2016 war sie mutig genug, um dem Bachelor Leonard Freier ihre Meinung direkt ins Gesicht zu sagen. Sie hat ihm klipp und klar gemacht, dass sie nicht an ihm interessiert ist. Sehr sympathisch. Seitdem hat sich um Franzi eine riesige Fangemeinde...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Bachelor 2016: Franziska Maichle zeigt ihr neues Tattoo!

Ex-Kandidatin der Datingshow Bachelor 2016 Franziska Maichle hat sich über die Feiertage ein neues Tattoo stechen lassen. Jetzt lässt die Stuttgarterin ihre Fangemeinde an ihrem neuen Körperschmuck teilhaben. Anfang des Jahres gab es leider keine Rose für Franziska Maichle. Bei dem Bachelor 2016 kämpfte sie erfolglos um das Herz von Bachelor Leonard Freier. Mit ihm ging die 23-Jährige alles andere als friedlich auseinander. Obwohl er sie nicht wollte, erfreut Franziska sich doch großer...

  • News
  • 20.05.16
Freizeit

Bachelor 2016: Leonard Freier spricht Klartext!

Beim Bachelor 2016 hat Leonard Freier offensichtlich nicht die Liebe seines Lebens gefunden. Doch trotzdem wird sein Verhalten als Rosenkavalier immer noch hart kritisiert. Vor allem Kandidatin Franziska Maichle hat noch einiges loszuwerden. Auch wenn Leonard Freier noch nicht die richtige Frau für sich gefunden hat, so feilt er dennoch weiter an seiner Karriere. Und dazu nutzt er natürlich den Bekanntheitsgrad als Bachelor 2016 und tourt durch ganz Deutschland. Die Fans freuen sich, den...

  • News
  • 12.04.16
Freizeit

Bachelor 2016: Franziska Maichle kritisiert Leonard Freier!

Das ist sicher ein Schlag ins Gesicht für den amtierenden “Bachelor” Leonard Freier. Die ehemalige Kandidatin Franziska Maichle äußerte sich jetzt zu den neuen Karriereplänen des Rosenkavaliers. Schon vor einigen Wochen mussten sich Leonard Freier einiges anhören. Vor allem die ehemalige Kandidatin Jasmin der TV-Produktion “Der Bachelor” machte ihrem Ärger bei der letzten Sendung Luft und feuerte gegen den 31-jährigen Familienvater. Doch nun hat es eine weitere Kandidatin auf den Rosenkavalier...

  • News
  • 31.03.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelor 2016: Süße Reunion von Leonie, Denise und Franziska!

Nach dem großen Wiedersehen mit dem „Bachelor 2016“ Leonard Freier und den einstigen Kandidatinnen der Show hat es noch eine weitere Reunion gegeben. Gewinnerin Leonie Pump und ihre neuen Freundinnen Denise Temlitz und Franziska Maichle trafen sich in Hamburg wieder. Auch wenn es zwischen Leonard Freier und Leonie Pump mittlerweile wieder aus ist, hat die RTL-Show „Bachelor 2016“ doch ein paar neue Freundschaften hervorgebracht. In der Doku-Soap kämpften die Kandidatinnen erbittert um die Gunst...

  • News
  • 29.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.