1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Heißes Nacktfoto von Leon/ Sandy Fähse und seiner Freundin!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.02.2017 | 1769 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht tut Leon alles, um Milla zurückzugewinnen. Im wahren Leben hat Sandy Fähse da schon mehr Glück: Er ist glücklich mit Franziska Balzer liiert. Auf Facebook teilt er jetzt ein wirklich sexy Foto mit seiner halbnackten Freundin… Es könnte gerade wirklich besser laufen für Leon bei Berlin - Tag und Nacht: Er will seine Exfreundin Milla zurückgewinnen - doch die lässt ihn permanent abblitzen. Er hat...

3 Bilder

Nach Sterne von Berlin: Ab Januar kommt PK 18 - Wache Hamburg!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.11.2016 | 781 mal gelesen

Sterne von Berlin - die jungen Polizisten ist der neueste Coup von Filmpool. Doch die Serie läuft nur über 20 Folgen. Ein Nachfolger ist bereits in Sicht: Ab Januar können wir uns auf PK18 - Wache Hamburg freuen! Filmpool hat uns in den letzten Jahren immer wieder mit tollen Soaps beliefert. Ihr neuestes Meisterstück ist Sterne von Berlin - die jungen Polizisten. Die Serie begleitet die fünf Jungpolizisten Pia, Philipp,...

1 Bild

Sterne von Berlin Darstellerin Pia im Portrait

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2016 | 1854 mal gelesen

Die neue Serie "Sterne von Berlin - die jungen Polizisten" läuft seit Montag auf RTL 2. Doch wer ist eigentlich die Hauptrolle Pia und woher kennen wir die Sterne von Berlin-Darstellerin noch? Die Rolle Pia wird von der Schauspielerin Franziska Balzer gespielt. Sie sollte einem bekannt vorkommen, denn sie spielte bereits bei “Berlin-Tag und Nacht” das Gogo-Girl Kiara. Bei der neuen Serie "Sterne von Berlin" spielt sie jedoch...