Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Franzi

Beiträge zum Thema Franzi

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Franzi und Jannes jetzt endlich zusammen?

Die Fans sind in freudiger Erwartung: Wird aus Franzi und Jannes bei Berlin - Tag und Nacht jetzt doch noch ein Paar? Womöglich hat der junge Tätowierer doch mehr als nur freundschaftliche Gefühle für seine Mitbewohnerin…  In den letzten Wochen haben die Zuschauer mit Franzi mitgelitten: Die Besitzerin eines Foodtrucks verliebte sich Hals über Kopf in ihren Mitbewohner Jannes. Der half ihr bei Berlin - Tag und Nacht immer wieder im Foodtruck aus, und die beiden entwickelten eine innige...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.03.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Franzi gesteht Jannes ihre Liebe!

Schon seit Wochen ist Franzi bei Berlin - Tag und Nacht in Jannes verliebt. Heute, am Valentinstag, macht sie ihm endlich das Geständnis. Doch ihr Kumpel reagiert nicht so, wie sie sich das erhofft hatte. Jeder von uns weiß wohl, wie es ist, unglücklich verliebt zu sein. Und ausgerechnet am Valentinstag ist das wohl besonders gemein! Dabei fängt der Tag für Franzi bei Berlin - Tag und Nacht eigentlich ganz gut an: Sie bekommt einen Tisch in dem Restaurant, in dem sie schon immer mal essen...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.02.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Werden Zoe und Jannes jetzt ein Paar?

Bahnt sich da das nächste Liebesdrama bei Berlin - Tag und Nacht an? Heute Abend kommt es zu einem romantischen Kuss zwischen Jannes und Zoe - und das, obwohl eigentlich Franzi auf den jungen Mann steht. Gibt es bald ein neues Paar im Loft? Seit Eule Berlin verlassen hat, ist Jannes single - zumindest irgendwie. Immerhin hatten er und Eule noch immer tiefe Gefühle zueinander. Doch nach seinem Zusammenbruch geht es ihm von Tag zu Tag besser. Das letzte Überbleibsel aus der Reha ist er allerdings...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Was ist mit Zoe passiert?

In dieser Woche gibt es bei Berlin - Tag und Nacht ein Comeback: Zoe ist auf einmal wieder da. Und augenscheinlich ist ihr etwas zugestoßen, denn sie hat eine blutige Nase und scheint am Boden zerstört… Vor wenigen Wochen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht Zoe kennengelernt: Sie war wie Jannes jahrelang drogenabhängig. Die beiden kennen sich aus der Reha im Allgäu, und Jannes nahm Zoe mit zu sich nach Hause, um ihr den Ausstieg aus ihrem Freundeskreis zu erleichtern. Allerdings kam es zum...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Werden Franzi und Jannes jetzt ein Paar?

Franzi ist eines der neuen Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht. Sie versteht sich erstaunlich gut mit Jannes. Und tatsächlich sieht es so aus, als könnte zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft entstehen... Sie haben beide gerade eine Trennung hinter sich: Jannes und Franzi geben sich bei Berlin - Tag und Nacht gerade gegenseitig großen Halt. Eule hat die Hauptstadt verlassen. Seitdem muss Jannes allein klarkommen, und Franzi, die ihn als einzige im Loft normal behandelt und ihn nicht...

  • Berlin
  • Berlin
  • 14.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kommt wieder zurück (SPOILER)

In wenigen Wochen dürfen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht auf ein Comeback einer Darstellerin freuen, das wohl allerdings nicht bei jedem für Freude sorgen dürfte. Zoe ist wieder da… Die Fans von BTN müssen momentan mit jeder Menge Veränderungen klar kommen. Gerade erst haben einige wichtige Charaktere die Serie verlassen - Emmi, Eule und auch Krätze sind momentan nicht mehr bei Berlin - Tag und Nacht dabei. Stattdessen gab es einige neue Gesichter. Zu diesen zählt beispielsweise Franzi, die...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.12.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Franzi?

Eine Welle neuer Gesichter macht sich derzeit bei BTN breit. Unter anderem ist auch Franzi neu dazu gekommen. Die Blondine ist nun schon zum zweiten Mal bei Berlin - Tag und Nacht zu sehen - doch wer ist sie eigentlich? Und wieder einmal ist es soweit: Bei Berlin - Tag und Nacht gab es in den letzten Wochen wieder eine Welle an Zuwachs. Kein Wunder, denn immerhin befinden sich derzeit mehrere Darsteller in einer Auszeit - Alessia-Darstellerin Jenefer Riili beispielsweise ist in Elternzeit,...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.10.18
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Das sind die neuen Charaktere!

In den letzten Wochen hat es wieder jede Menge Zuwachs bei BTN gegeben: Neben Alessia sind auch Niklas, Kiara und Franzi in die Hauptstadt gezogen. Doch wer sind die neuen Charaktere in der Hauptstadt? Es ist ein stetiges Kommen und Gehen: In letzter Zeit haben wieder jede Menge neue Charaktere die Serie “Berlin - Tag und Nacht” erobert. Zunächst einmal ist natürlich Alessia in die WG zu Joe gezogen: Die hübsche Italienerin kommt eigentlich aus Bayern. Sie arbeitet bei Brizi und Joe in der...

  • News
  • 25.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.