Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Französische Musik

Beiträge zum Thema Französische Musik

Freizeit
Stromae meldet sich nach drei Jahren Pause mit "Racine Carree" zurück. | Foto: Universal Music
Video 5 Bilder

Stromae meldet sich mit „Racine Carree“ zurück

Französische Musik war in den deutschen Charts von Anfang an eher rar. Dabei müssen unsere Nachbarn sich musikalisch nicht zurückhalten, wie Stromae vor einigen Jahren bewies. Mit „Alors On Danse“ konnte der Belgier damals die Charts erobern. Danach wurde es ruhig um den sympathischen Musiker. Jetzt meldet er sich mit seinem neuen Album „Racine Carree“ zurück und hat sich hörbar verändert und gesteigert. Stromae ist zurück und besser als je zuvor. Das zeigte sich noch vor der Veröffentlichung...

  • News
  • 19.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.