Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

französicher Filmpreis

Beiträge zum Thema französicher Filmpreis

Kultur
7 Bilder

"Die Provence "

Ein typisches Gebäude aus der Provence ist dieses Haus, welches dem Künstler Cesar gehörte, nachdem der französische Filmpreis, analog dem Oscar, genannt wurde. Ich habe dieses Bild heute zum 4. (vierten) Male gemalt. Jeweils in unterschiedlichen Größen und auch Farbgebungen. Bei jeder Ausstellung bei der dieses Bild dabei war, ist es verkauft worden. Es scheint die Leute sehr anzusprechen. Diesmal tue ich es in's Netz, bei my Heimat und möchte sehen ob es auch hier etwas Resonanz hervorrufen...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 18.01.15
  • 23
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.