Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frühstücksraum

Beiträge zum Thema Frühstücksraum

Freizeit
2 Bilder

Hotel zur Donau, in Dillingen a.d. Donau!

Das ist der Frühstücksraum im Hotel zur Donau in Dillingen, der Raum wurde wegen Corona Umgestaltet, das Buffet kam in einen anderen Raum!  Der Raum war mein Früheres Zimmer 12!  Es war nicht mehr wie es vorher war Kaffeekannen wurden verbannt, dafür konnte man sich am Automaten selbst Bedienen, und bis man am Platz war, war der Kaffee fast kalt! ABER SONNT WAR DER REST OK, EIN SAUBERES HAUS, FREUDLICHE GASTGEBER!  WENN ES DER LIEBE GOTT DAS ZULÄSST, FAHRE ICH DA NÄCHSTES JAHR WIEDER...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.11.21
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.