Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frühlingsanfang 2013

Beiträge zum Thema Frühlingsanfang 2013

Gedanken
Wenn der Hahn steht auf dem frischen Mist, kommt der Frühling oder er hat sich verp....
17 Bilder

Frühlingsanfang am 20. März 2013

Das war ja ein toller Frühlingsanfang! Erst grau und diesig, dann eiskalt und Schneefall. Jetzt ist wieder alles komplett eingeschneit und es rieselt immer noch vom Himmel. Zum Frühlingsanfang wird traditionell der Ziegenstall komplett ausgemistet und gründlich gereinigt. Wir haben Tiefstreu-Haltung, wobei ein Bereich nur 4x im Jahr komplett geräumt wird. Leider ist mir das bei der Kälte nicht ganz gelungen, also geht es vorraussichtlich erst am kommenden Wochenende weiter - mal sehen. Die...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 20.03.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.