Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frühjahrsneuheiten

Beiträge zum Thema Frühjahrsneuheiten

Kultur
Beim letzten Spielabend erwarteten die Spieler etliche Neuheiten
10 Bilder

Die ersten Frühjahrsneuheiten sind bei den Letteraner Brettspielern angekommen

Wie schön, dass die Frühjahrsneuheiten nicht alle auf einmal lieferbar sind sondern uns so nach und nach erreichen. Pünktlich zu einem Mini-Spielerwochenende und zum Spielabend am letzten Freitag erreichten uns von den Verlagen Amigo und NSV (Nürnberger Spieleverlag) die ersten Neuheiten. So konnten wir uns in aller Ruhe damit beschäftigen und ich kann einen ersten Eindruck schildern. Kommen wir zum ersten Highlight! Das kleine Kartenspiel Chip it kam sehr gut an und wurde schon in mehreren...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 22.02.20
Kultur
Es ist angerichtet - eine tolle Auswahl an Neuheiten erwartet die Spieler
19 Bilder

Die Frühjahrsneuheiten bei den Letteraner Brettspielern

Kurz vor Beginn des Frühjahrs-Neuheiten-Tag steht mir Panik im Gesicht geschrieben! Da fehlt doch eine Kiste Spiele. Wurde die beim Spielewochenende in Schneverdingen vergessen? Hat die noch jemand im Auto? Da fehlten die Kräuterhexen zu Quacksalber, das neu aufgelegte Transamerika und noch ein paar kleinere Kartenspiele. Die sollten doch heute vorgestellt werden! Was nun? Doch dann kam Andrea schwer atmend mit einer Kiste unter dem Arm zur Türe herein. Hatte ich doch nur vergessen, dass sie...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 24.03.19
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.