Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Frühblüher im Park

Beiträge zum Thema Frühblüher im Park

Natur
Der Park ist nun durchsichtig geworden
4 Bilder

Frühblüher im Schloßpark Großjena

Das Frühlingswetter hat uns in die Natur gelockt. Der Park in Großjena ist zur Zeit in einer "Erneuerungsphase". Das Unterholz ist entfernt und die Bäume wurden gepflegt. Die Wege müssen noch geebnet werden. Wie jedes Jahr sind sehr viele Schneeglöckchen und auch Märzenbecher am Blühen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 27.02.17
  • 1
Natur
Park in Großjena 27.2.15
4 Bilder

Frühblüher in Großjena

Ein Spaziergang durch den Großjenaer Park zeigt uns, dass der Frühling nicht mehr weit ist. Die Fülle an Schneeglöckchen und Märzenbechern ist gewaltig. Ein Besuch im Park ist schon jetzt ein Erlebnis.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 27.02.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.