Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

fränkische

Beiträge zum Thema fränkische

Freizeit
Mulle beim Sichern
18 Bilder

Von Affenschaukeln und Oma Eichler: Klettern in der Frankenjura

Freitag Abend, 19 Uhr: Abfahrt in München in die Fränkische Schweiz zum klettern. 21:15: Ankunft bei Oma Eichler (www.gasthof-eichler.de), bei der wir uns in der Scheune einquartiert haben. 21:30 Zum Zapfenstreich noch schnell in der Post in Wolfsberg Kasspatzen bekommen. Nachts: Es ist kalt in der Scheune. Haben wir Juni oder Januar? Samstag Morgen: Leckeres Frühstück für 2,80! Wo kriegt man sowas noch? Und dann gings zum Zehnerstein gleich um die Ecke zum klettern (Übersicht über die Topos...

  • Bayern
  • München
  • 16.06.08
  • 1
Freizeit
Annette und Bene am Rückweg vom Aufseßtal
10 Bilder

Der größte Klettergarten der Welt - Ein Ausflug in die Frankenjura

Am Wochenende war ich das erste mal in der Frankenjura und bin begeistert von der Landschaft, dem guten Essen und nicht zuletzt von der sagenhaften Klettermöglichkeiten. Schon lange wollte ich der fränkischen Schweiz einen Besuch abstatten. Jetzt hat es endlich geklappt, und ich bin restlos begeistert. Nach zwei schönen Tagen mit besten Klettermöglichkeiten, gutem Wetter, leckerem Kellerbier und gutem Essen würde ich eigentlich am liebsten sofort wieder hinfahren! Wir hatten allerdings mit...

  • Bayern
  • München
  • 04.06.07
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.