Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotostory

Beiträge zum Thema Fotostory

Gedanken
Uaaaah, heute arbeitet endlich mal keiner auf der Baustelle und ich konnte so richtig entspannen. Jetzt hab ich Lust zum Toben!
9 Bilder

Ein jegliches hat seine Zeit: Toben hat seine Zeit und Ruhen hat seine Zeit

Draußen schien wunderbar die Sonne. Wohin der Wind nicht kam, war es sogar warm. Die Katzen genossen dieses Wetter sehr. Nachdem Kater Fritz ausgeschlafen hatte, wollte er gerne mit seiner Schwester im Garten herumtoben - Fangen spielen und herumbalgen. Katze Kleinpfötchen (auch kurz "Kleinchen" genannt) saß in der Sonne und träumte vor sich hin und freute sich über die Ruhe. Fritz suchte seine Schwester und fand sie auch. Er ging automatisch davon aus, dass sie mit ihm spielen würde. Da hatte...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 24.03.13
  • 5
Freizeit
17 Bilder

Jaccy hat was erzählt !

Barry spielte mit dem Igel,als Toto mit Jaccy wieder kam,das sie ein tiefer gelegtes Modell ist,wurde sie sorgsam abgerubbelt.In ihren Fell bringt sie ausser Bauch/Beinfeuchtigkeit auch gerne Laub und Zweiglein mit,die entfernt werden müssen-Jaccy nevts etwas und äregerte sich,das Barry so etwas nicht nötig hat. Ausserdem gehört der Igel ihr! Sie ging zu ihm aufs Sofa und flüsterte dem Großen etwas ins Gehör... Er guckte ungläubig,schnüffelte in ihr Ohr um dann verlegen zu gähnen. Beide legten...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.11.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.