Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotospielereien

Beiträge zum Thema Fotospielereien

Freizeit
8 Bilder

Foto-Spielereien !

Während ich wachend neben Jaccy saß und die Kitten versorgt waren,habe ich mich ein wenig mit dem bearbeiten von meinen Fotos mit dem Photo-Scape Programm abgelenkt... Einige der Ergebnisse möchte ich Euch hier nun zeigen. Bin gespannt,wie und ob die Euch gefallen ! Ich hoffe doch das meine Ablenkungsversuche dem einen oder anderen zusagen....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 03.09.14
  • 10
  • 13
Freizeit
17 Bilder

Auf nach Meitingen: PUPPENKISTE ich komme - Teil III.

Eine kleine Foto-Geschichte von unseren Spaziergängen an Lech und Schmutter. Besondere "Schmankerln" waren die Begegnungen mit den beiden Eisvögeln, die kurz nach ihrem Ruf blitzschnell auftauchten und genauso schnell wieder zwischen den Bäumen verschwanden und das Hermelin, das uns auf unserer Tour zurück nach Meitingen neugierig eine ganze Weile aus der Ferne beobachtete.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.11.13
  • 9
Wetter
2 Bilder

Sonntagsbilder (8. September 2013) - Wir waren in Hannover/Langenhagen...

und verbrachten einen schönen und gemütlich fröhlichen Sonntag mit ganz lieben myheimat-Freunden! Meine Eosine hatte Fotopause, aber, wenn Ihr mehr zu unserem Treffen - auch zum vorangegangenen Besuch bei Gaby und Toto - lesen und betrachten möchtet, dann schaut mal hier: http://www.myheimat.de/langenhagen/freizeit/kleine... http://www.myheimat.de/bad-arolsen/freizeit/ein-sc... http://www.myheimat.de/langenhagen/freizeit/das-my... http://www.myheimat.de/langenhagen/freizeit/ein-bi......

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 22.10.13
  • 4
Freizeit
9 Bilder

Auf nach Meitingen: PUPPENKISTE ich komme - Teil II.

Eine kleine Foto-Geschichte - Teil II. Meitingen und Umgebung hatten sich perfektest auf meinen Besuch vorbereitet - doch seht selbst! Mehr in oder auch um Meitingen und meinen Besuch herum: http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/der-bewe... http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/sechs-ta... http://www.myheimat.de/rain/freizeit/superkleines-...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 14.10.13
  • 5
Freizeit
15 Bilder

Auf nach Meitingen - PUPPENKISTE ich komme!

Eine kleine Foto-Geschichte - Teil I. Viel Spaß beim Betrachten und Lesen! Mehr in oder auch um Meitingen und meinen Besuch herum: http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/der-bewe... http://www.myheimat.de/meitingen/freizeit/sechs-ta... http://www.myheimat.de/rain/freizeit/superkleines-...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 09.10.13
  • 9
Freizeit
7 Bilder

30 Minuten gewonnen.

Eigentlich hatten wir uns in der Pyramide verabredet und wie das manchmal so ist, man plant und alles geht daneben. Eine Kamera wollte ich nicht mitnehmen, habe es aber doch getan und habe mir von der freien Zeit 30 Minuten geklaut. Ein paar Fotos um den Schützenplatz, gezogen, verrissen, aber nicht gezoomt. Das soll es sein für heute. (6400 ISO, Blende 10)

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.12.11
  • 2
Natur
mit breitem weissen Rahmen, der hier allerdings nicht so erkennbar ist
14 Bilder

Amaryllis / Hippeastrum / Ritterstern

"Willst Du nicht mal ein Bild von der Amaryllis machen", so meine Frau heute. Ein dankbares Fotoobjekt! "Dann muss ich sie aber mal kurz entführen". .... "Pass aber auf, dass nichts damit passiert"! So etwas wirkt natürlich nur bei einem vernünftigen Hintergrund, das sollte die alte DIA-Leinwand sein. Ein Ständer mit der Blume davor, zwei Tageslichtleuchten mit Licht von unten, der indirekte Blitz bringt etwas Licht von oben. das Stativ spare ich mir, was sich dann auch im reichlichen Ausschuss...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 06.12.09
  • 2
Gedanken
bevor Du ein solch dekoriertes Frisörgeschäft betritts ,nachNebenwirkungen fragen!!
5 Bilder

Neuer Frisurentrend, Achtung!! Nebenwirkungen

nicht auszuschließen!!! Ich hatte ja schon von meinem Frisör geschrieben, der im Zusammenhang mit der allgemeinen Drachenmanie neue Trendfrisuren geschaffen hat. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Fantasie und Kreativität. Ich hab ihm ja auch tapfer Model gesessen. Aber, dass ich seit heute morgen Probleme mit dem Zeitungs-Lesen, habe, mein Kaffee nicht mehr auskühlt und meine Mitmenschen mich nur noch vorsichtig von der Seite ansprechen – das ist doch ein wenig heftig. Also seid gewarnt,...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 30.10.08
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.