6 Bilder

...so kann man Nudeln fotografieren 7

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Inzigkofen | am 06.07.2016 | 98 mal gelesen

Inzigkofen: VHS Inzigkofen | Es war mal wieder soweit, ich war im ehem. Kloster Inzigkofen zum FotokursNaturfotografie, der geht immer eine Woche. Einen halben Tag ist das Thema Tischfotografie dran. Wir bekamen die Aufgabe ein Nudelbild abzuliefern. Das ist bei mir dann daraus geworden. Ich liebe es immer wieder Nudelgeschichten zu erstellen. Auf großer Leinwand wirkten die Fotos allerdings noch besser. Die Nudeln sind alle von Alb-Gold, dort fahren...

17 Bilder

Fotokurs geht einen Tag in den Kräutergarten der Nudelfabrik Alb Gold 8

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Trochtelfingen | am 08.10.2015 | 181 mal gelesen

Trochtelfingen: Kräutergarten Alb Gold | Die VHS Inzigkofen bietete jedes Jahr zwei Fotokurse der Nahfotografie an, die unter der Leitung der Fotografenmeisterin Gisela Pölking statt finden. Es ist das Gesamtpaket Fotokurs und das ehemalige Kloster Inzigkofen, das mich immer wieder dort hinzieht. Es ist Lernen und viel Gutes für die Seele. Einen Tag gingen wir nach Trochtelfingen zu Alb Gold, eine Nudelfabrik, die einen wunderschönen und großen Kräutergarten hat....

20 Bilder

Meine Woche im ehemaligen Nonnenkloster Inzigkofen 12

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Inzigkofen | am 17.09.2013 | 230 mal gelesen

Inzigkofen: VHS Heim | Naturfotografie - Faszination der Nähe, diesen Kurs habe ich vom 9.September - 14. September belegt. Die Leitung hatte Gisela Pölking, eine Kursleiterin die die Woche sehr interessant gestaltet hat und wir von ihrem großen Wissen Nutznießer sein durften. Schon, dass der Kurs eine Woche lang ging, dazu in einem Gebäude mit viel Geschichte. Hier fühlte man sich wohl, die Verpflegung war super gut, alles wurde für uns frisch...