Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotografie in Meitingen

Beiträge zum Thema Fotografie in Meitingen

Sport
2 Bilder

Jubilarin bei "Wer rastet der rostet" TSV Meitingen

Schon das dritte Mal durften sich die rüstigen Turnerinnen und Turner der Turnsportabteilung des TSV Meitingen über ein 80 jähriges Geburtstags Jubiläum freuen. Luise Titz, die schon seit ettlichen Jahren in der Turngruppe, "Wer rastet, der rostet" des TSV mitturnt, durfte schon im Dezember ihren Ehrentag feiern. Beim Ersten Turneinsatz im neuen Jahr, wurde ihr von Turngruppenleiter Herbert Stegmann feierlich im Namen der ganzen Gruppe gratuliert und Blumen und Geschenke überreicht....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.01.14
Wetter
6 Bilder

Spaziergang im Eispalast

Das alte Jahr hat sicherlich mit einem Highlight aufgehört. Erst bescherte uns das Wetter am Silvestermorgen einen wunderbaren Rauhreif, und dann am Nachmittag einen Eispanzer auf den Bäumen der wie hundertausend Diamanten im Nachmittagslicht der verschwindenden Sonne glitzerte. Es war pures Glück daß wir dort angehalten haben, da wir eigentlich einen Spaziergang ganz woanders planten. Ich selbst habe so etwas noch nie gesehen und war total begeistert von der zauberhaften Stimmung. Man hat...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 02.01.14
  • 7
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.