1 Bild

Spiegelung... 7

ELVIRA MOGA
ELVIRA MOGA | Königsbrunn | am 22.12.2010 | 204 mal gelesen

Schnappschuss

37 Bilder

Am Königsweiher 7

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 26.04.2010 | 728 mal gelesen

Manchmal, durch Zufall, wenn es den überhaupt gibt, kommt man an ein Fleckchen Erde, auf ein paar wenig hundert Quadratmeter, befindet man sich halb im Paradies. Ein von privater und Familienhand angelegtes Stück Erde, einem schönen Weiher in der Mitte, die Frühlingssonne lacht vom Himmel, wie kann man noch schöner, besser, leichter, lieber die Seele baumeln lassen…………………… Mach d’Auga auf und guck de om, egal wo du au...

15 Bilder

Frühlingshaftes Krumbacher Wetter........... 9

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 17.03.2009 | 320 mal gelesen

Der Frühling lässt schon mal seine Vorboten aus schwärmen, bleibt zu hoffen das dies auch so bleibt und nicht der Winter wieder mal ein kleines Gastspiel mit Schnee und Frost bereitet. Ein kleiner Spaziergang entlang der Kammel bei den letzten Sonnenstrahlen lässt auch jeden Fall hoffen …..... Oh Mann, welch ein Vergnügen bringt in ganz langsamen Zügen nun der Frühling doch ins Land. Wie emsig Enten schwimmen und für...

17 Bilder

Schatten, Schein, Spiegelbild?? 10

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 23.09.2008 | 376 mal gelesen

Es ging schon langsam in den späten Abend hinein und die Sonne legte sch langsam schlafen. Ich war noch unterwegs, frische Herbstluft tanken, Gedanken sortieren und die Natur in der Abendstille genießen. Das Wasser war still, nur die Enten und Gänse brachten es leicht in Bewegung. Blicke a des Sees Ufer ließen mich manchmal nachdenken was meine Augen sehen. Beim näheren Betrachten war es nur ein Spiegelbild im...

14 Bilder

Auf dem Weg zum Pfarrer Kneipp 10

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 10.08.2008 | 484 mal gelesen

Bad Wörishofen l An einem schönen Tag, die Sonne scheint nicht zu heiß, da nimmt man gerne eine Auszeit und schaut sich wieder mal die nähere Umgebung an. Ein Stück mit dem Auto und dann an einem schönen Bach entlang, im Unterallgäu, zu Fuß. Und weil es für einen guten Cappu und eine Eis Namens „Süße Sünde“ Zeit wäre, kehrt man schon auch mal in einer Kurstadt ein und setzt sich auch die Terrasse eines netten Cafés mit einer...