Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotofilter

Beiträge zum Thema Fotofilter

Ratgeber
23 Bilder

Kreative Bildbearbeitung - Fotofilter

Ein gute Aufnahme spricht - im besten Falle - auch ohne weitere Bearbeitung für sich. Für die Kreativität oder für ein originelles Geschenk bietet sich eine Veränderung mittels Bildbearbeitung an. Die Softwareauswahl hierfür scheint unendlich zu sein, was sowohl auf die Produktpalette wie auch auf das Preisspektrum bezieht. Viele Programme sind sehr komplex und deshalb für "mal eben schnell" nicht wirklich geeignet. In einer Fotozeitschrift wurde ich auf das Programm FotoSketcher aufmerksam. Es...

  • Hessen
  • Korbach
  • 30.10.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.