Fotoausstellung 2018

2 Bilder

Fingerzeig! => Ausstellung „Faszination Tierfotografie“ bei der Volksbank in Lehrte 5

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Lehrte | am 31.08.2018 | 201 mal gelesen

Lehrte: Volksbank eGLehrte | Gestern Abend konnte ich noch kurz vor Geschäftsschluss in der Volksbank die hervorragende Fotoausstellung „Faszination Tierfotografie“ des Lehrter Fotografen Jochen Braband besuchen. Da wurden zwei Dutzend faszinierende Tier- und Naturbilder gezeigt. Und die Fotos waren natürlich keine "Dutzendware", sondern jedes Bild für sich ein Augenschmaus! Spontan konnte ich mit meiner Taschenkamera Canon S110 auch für diese Reportage...

1 Bild

"Winterzauber an der Schmutter"

Rosmarie Gumpp
Rosmarie Gumpp | Ellgau | am 10.01.2018 | 83 mal gelesen

Das Siegerfoto bei der diesjährigen Fotoausstellung „schoss“ Dieter Herber Nordendorf: rogu Cheforganisator Rainer Hurler freute sich über die große Resonanz aus der Bevölkerung: „Fast 500 Menschen kamen zu unserer Fotoausstellung und hinterließen viel Lob“. 14 Hobbyfotografen aus Nordendorf und der Umgebung zeigten über drei Tage im Bürgersaal ihre Schätze. So gab es zauberhafte Tieraufnahmen, herrliche Blumenporträts,...

3 Bilder

Fotoausstellung 2018 der Fotofreunde Nordendorf begeistert wieder Hunderte von Besuchern 3

Knippsi Knippsilein
Knippsi Knippsilein | Ellgau | am 08.01.2018 | 104 mal gelesen

Mit so vielen positiven Fotos fängt das neue Jahr schon einmal gut an. Dafür hatten 14 Hobbyfotografinnen und -fotografen der Nordendorfer Fotofreunde gesorgt. Zum 27. Mal bescherten sie mit ihrer Ausstellung im Nordendorfer Bürgerhaus wunderbare Eindrücke aus der Heimat, der Welt der Tiere und Pflanzen, Urlaubsimpressionen und Kuriositäten. Fast 500 Besucher waren an den drei Ausstellungstagen gekommen, um sich an den...

2 Bilder

Fotoausstellung Nordendorf 2018

Knippsi Knippsilein
Knippsi Knippsilein | Ellgau | am 29.12.2017 | 67 mal gelesen

Am Dreikönigswochenende findet von den Nordendorfer Fotofreunden die allseits beliebte Fotoausstellung statt. Über 10 Hobbyfotografinnen und -fotografen werden ihre schönsten Bilder zur Schau stellen. Mit dabei sind bekannte Aussteller, aber auch Neulinge. Geboten wird ein breites Spektrum an Landschaften, Blumen, Tieren und Kuriosem. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Die Ausstellung findet vom 05.01.18 bis...