Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fotoarbeiten

Beiträge zum Thema Fotoarbeiten

Kultur
2 Bilder

-Famous Shoes- Fotoarbeiten in der Ausstellung "Retrospektive" im YouZ

"Schuh-Fetischist" - wer kennt ihn nicht diesen Ausdruck. Aber es ist mehr -geliebte, gelebte Schuhe - Shoes are made for walking-, Blue suede shoes-, Nancy Sinatra und Elvis haben sie besungen. Wer hat nicht die ersten Baby-Schühchen mit Taufkleid in einer Kiste auf dem Dachboden versteckt. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Plateau-Teile aus den Siebzigern. Heute sind die Pumps modern und chic, mit denen ich bei meiner Tante heimlich "Dame" gespielt habe, als ich sechs...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.