Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Fossilienbörse

Beiträge zum Thema Fossilienbörse

Natur
Insekten-, Fossilien-, Mineralienbörse Wolfsburg 14.10.2018
53 Bilder

Insektenbörse Wolfsburg noch zu besichtigen!!

Heute, am Sonntag, den 14. September 2018, bei strahlendem Sonnenschein, ist diese umfangreich gestaltete Ausstellung für Schmetterlinge, Käfer, Schnecken, Muscheln, Mineralien, Versteinerungen und anderen Exponaten noch bis 15 Uhr zu besichtigen. 

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 14.10.18
  • 2
  • 5
Freizeit
8 Bilder

39. Harzer Mineralien- und Fossilienbörse in Clausthal-Zellerfeld war gut besucht

39. Harzer Mineralien- und Fossilienbörse war gut besucht Clausthal-Zellerfeld/Bad Grund (kip) Die vom Montangeologischen Verein Harz ausgerichtete 39. Mineralien- und Fossilienbörse in der Clausthaler Stadthalle war gut besucht. 45 Aussteller aus allen Teilen Deutschlands präsentierten sich mit ihren Schätzen. Auch Aussteller aus China und Marokko waren in den Harz gekommen. Zu sehen waren Mineralien aus aller Welt waren zu sehen. Leider werden Harzer Mineralien immer seltener ausgestellt....

  • Niedersachsen
  • Clausthal-Zellerfeld
  • 11.10.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.