Fortsetzung

1 Bild

"Bird Box" bekommt eine Fortsetzung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 20.03.2019 | 6 mal gelesen

Nachdem der Autor des Thrillers “Bird Box” unendlich viele Fragen von Fans erhielt, entschied sich Josh Malerman eine Fortsetzung zu Malories Geschichte zu schreiben. Wird darauf auch ein neuer Netflix-Film folgen? Der Film “Bird Box” mit Sandra Bullock in der Hauptrolle erinnert stark an eine Zombie-Apokalypse. Die schwangere Künstlerin Malorie fährt mit ihrer Schwester Jessica gerade zu einer Vorsorgeuntersuchung, als sie...

1 Bild

"P.S. Ich liebe dich" bekommt eine Fortsetzung

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2019 | 15 mal gelesen

“P.S. Ich liebe dich” gehört bestimmt zu einem der allerschönsten Liebesdramen überhaupt. Fans der Geschichte von Holly und Gerry können sich jetzt, laut der Autorin des Dramas auf eine Fortsetzung gefasst machen. Wie wird es mit ihrer tragischen Liebe weiter gehen? 2004 wurde die erste Liebesgeschichte von Cecelia Ahern veröffentlicht. Sie ist die Autorin von “P.S. Ich liebe dich” und schrieb wohl die letzte Zeit heimlich...

1 Bild

Avatar 2: Das wissen wir bisher über den neuen Film 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 20.02.2019 | 13 mal gelesen

Der erste Teil von “Avatar - Aufbruch nach Pandora” war 2009 extrem erfolgreich. Nun, zehn Jahre später verkündet James Cameron, dass ein zweiter Teil auf den Leinwänden erscheinen wird. Lies hier, wie es in Pandora weitergeht! Der gelähmte Ex-Marine Jake nimmt an einem Projekt teil. Es geht um die Erforschung von einem fremden Planeten, Pandora. Dabei verkörpert Jake einen sogenannten Avatar, den er mental steuert. Er...

1 Bild

"Dr. Strange": Jetzt kommt das Sequel mit Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | Wiesbaden | am 12.12.2018 | 44 mal gelesen

Lange stand eine Fortsetzung von “Dr. Strange” in den Sternen, doch jetzt kommt endlich die Bestätigung: Benedict Cumberbatch wird einen weiteren Solo-Marvel-Film bekommen! Regisseur Scott Derrickson soll bereits unterschrieben haben.Er ist wirklich einer der wandelbarsten Darsteller der heutigen Zeit: Benedict Cumberbatch hat in den letzten Jahren unglaubliche viele Rollen verkörpert - in wirklich völlig verschiedenen...

1 Bild

Vor "50 Shades Freed": großer Schock für Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 11.12.2017 | 403 mal gelesen

Diese Nachrichten dürften Jamie Dornan und Dakota Johnson kurz vor der Veröffentlichung von “50 Shades Freed” nicht gefallen: Die Chancen auf einen weiteren Film der beiden sinken momentan rapide! Im Februar hat das Warten endlich ein Ende: “50 Shades Freed” kommt in die Kinos und komplettiert die Geschichte von Christian Grey und Ana Steele. Bevor es soweit ist, warten jetzt allerdings erst einmal schlechte Nachrichten auf...

39 Bilder

\\\ P E A C E ///

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 25.09.2017 | 35 mal gelesen

Eine turbulente Wahl liegt hinter uns und die AfD zieht als drittstärkste Kraft in den Bundestag ein. Das sollte Demokratie liebende Menschen zu Denken geben! Denn glaubt man den Worten eines gewissen "Gauland", man wolle andersdenkende (Politiker) künftig "JAGEN", weckt das eine durchaus unschöne Assoziation zur früheren Vergangenheit dieses Landes. Vor allem dann, wenn man sich vorstellt, dass LINKS und RECHTS so neu...

1 Bild

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart bereit für Twilight?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.06.2017 | 380 mal gelesen

Gibt es bald endlich eine Fortsetzung von Twilight? Schon seit Monaten steht die Möglichkeit für einen weiteren Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart im Raum. Nun sollen beide Schauspieler endlich bereit dazu sein…Als Edward und Bella feierten sie die größten Erfolge ihrer Karriere: Robert Pattinson und Kristen Stewart starteten mit Twilight so richtig durch. Inzwischen liegt der letzte Teil allerdings schon fünf...

1 Bild

Twilight: Robert Pattinson fleht Kristen Stewart um eine Reunion an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2017 | 265 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten bald wieder für einen neuen Twilight-Film vor der Kamera stehen. K-Stew soll allerdings noch nicht ganz überzeugt sein, und deshalb fleht Rob seine Ex jetzt um eine Reunion an…Viele Fans trauern noch immer aus vollstem Herzen den Twilight-Filmen hinterher. Insbesondere Robert Pattinson und Kristen Stewart begeisterten in ihren Rollen als Bella und Edward. Die beiden waren nicht nur...

1 Bild

Dakota Johnson: Darf Jamie Dornan wegen Amelia Warner nicht mehr bei “Shades of Grey” mitspielen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2017 | 744 mal gelesen

Angeblich soll ein vierter Teil der 50 Shades-Triologie mit Jamie Dornan und Dakota Johnson im Gespräch sein. Diese Pläne könnten jetzt jedoch an einer Person scheitern: Amelia Warner ist von dem Gedanken angeblich alles andere als begeistert! Noch haben wir einen dritten Teil, auf den wir uns freuen können: Im Februar 2018 wird “50 Shades Freed” in die Kinos kommen, und wir können es schon jetzt kaum noch erwarten. Jamie...

1 Bild

Victorious: Ariana Grande wünscht sich eine Reunion mit Victoria Justice!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.05.2017 | 944 mal gelesen

Gibt es bald schon eine Reunion von Victoria Justice und Ariana Grande? Für die Fans von “Victorious” würde ein Traum in Erfüllung gehen. Und zumindest Ari scheint dem Ganzen absolut nicht abgeneigt… Zu Zeiten von Nickelodeon waren Ariana Grande und Victoria Justice beste Freundinnen. Die beiden gingen durch dick und dünn und spielten in der Serie “Victorious” mit. Ari begeisterte als Cat Valentine die Fans und bekam mit...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: So könnte es mit Twilight weitergehen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.05.2017 | 495 mal gelesen

Fünf Jahre liegt der letzte Twilight-Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart nun schon zurück. Beide scheinen offen für eine Fortsetzung zu sein - doch wie könnte es mit Edward und Bella wohl weitergehen? Kaum zu glauben, dass es inzwischen schon fünf Jahre her ist, seit wir Robert Pattinson und Kristen Stewart zuletzt in ihren Paraderollen bei Twilight gesehen haben. Als Edward und Bella kennt man sie auf der...

1 Bild

Endlich: Robert Pattinson spricht über ein Twilight-Reboot mit Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2017 | 296 mal gelesen

Schon seit einigen Monaten gibt es Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung der Twilight-Saga. In einem Interview hat Robert Pattinson sich nun erstmals dazu geäußert. Werden wir ihn noch einmal mit Kristen Stewart vor der Kamera erleben? Twilight-Fans, haltet euch fest: Noch immer ist eine Fortsetzung der Vampir-Saga augenscheinlich nicht ganz vom Tisch. Vor einigen Monaten hatte ein Sprecher von Lionsgate erzählt, dass es...

1 Bild

Twilight: Ist Kristen Stewart zu beschäftigt für Robert Pattinson?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2017 | 300 mal gelesen

Die Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart wünschen sich noch immer eine Reunion der beiden in einem weiteren Twilight-Film. Doch leider stehen die Chancen schlecht, dass das je passieren wird - aus mehreren Gründen. Viel zu lange liegt der letzte Twilight-Film nun schon zurück, finden die Fans. Doch dann gab es wieder Hoffnung: Lionsgate bestätigte, dass es durchaus an einem weiteren Film mit Robert Pattinson und...

1 Bild

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Rückkehr als Edward und Bella?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2017 | 910 mal gelesen

Auch nach fünf Jahren haben die Fans von Twilight noch immer die Hoffnung, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart als Edward und Bella auf die Leinwand zurückkehren könnten. Patrick Wachsberger hat jetzt noch einmal über diese Möglichkeit gesprochen! Für viele werden sie wohl immer das Traumpaar schlechthin bleiben: Seit Twilight hat sich das Leben von Robert Pattinson und Kristen Stewart radikal verändert. Die...

1 Bild

50 Shades of Grey: Krass! Könnte es noch einen vierten Teil mit Jamie Dornan geben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2017 | 523 mal gelesen

50 Shades Darker hat die Fans der Erotioktriologie einmal mehr vom Hocker gehauen. Nun könnte ein Kollege von Jamie Dornan verraten haben, dass es womöglich noch einen vierten Teil geben könnte: Marcia Gay Harden wäre auf jeden Fall mit an Bord! Mit 50 Shades Darker haben Jamie Dornan und Dakota Johnson die Herzen der Fans wieder einmal im Sturm erobert: Sie waren absolut begeistert von der Fortsetzung von 50 Shades of...

3 Bilder

Endlich: Kristen Stewart spricht über die Twilight-Reunion mit Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2017 | 385 mal gelesen

Eigentlich hatten wir die Hoffnung auf eine Reunion von Kristen Stewart und Robert Pattinson in Twilight ja schon aufgegeben. Doch jetzt hat die Schauspielerin darüber gesprochen, was wohl passieren würde, wenn es einen neuen Roman von Stephenie Meyers geben sollte… Sie sind nach wie vor unser liebstes On- und Offscreen-Paar: Robert Pattinson und Kristen Stewart lernten sich bei den Dreharbeiten zu Twilight kennen und...

2 Bilder

Endlich! Elyas M’Barek bestätigt die Fortsetzung von Fack ju Göhte!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.01.2017 | 19 mal gelesen

Bald ist es wieder soweit! Ein neuer Teil von “Fack ju Göhte” soll in die deutschen Kinos kommen. Die Vorfreude der Fans ist riesig. Ob der dritte Film von dem Schauspieler Elyas M’Barek genauso ein Erfolg wird, wie die vorherigen zwei? Am 10. September 2015 war es dann endlich soweit! Der heißersehnte zweite Teil des beliebten “Fack ju Göhte” Films, kam in die Kinos. Ein großer Erfolg für Elyas M’Barek! Ob es einen...

2 Bilder

Benedict Cumberbatch: Was können wir von Dr. Strange 2 erwarten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2017 | 147 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von Dr. Strange: Wir dürfen uns auf eine Fortsetzung mit Benedict Cumberbatch freuen! Doch was können wir wohl vom zweiten Teil über den Neurochirurgen, der zum Superhelden wurde, erwarten? Man dürfte sich bei Marvel wohl sehr über den Erfolg von Dr. Strange gefreut haben. Jetzt hat der Streifen sogar seine erste Oscar-Nominierung abgesahnt! Und es kommt noch besser: Ein zweiter Teil mit...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: So cool! Ein zweiter “Dr. Strange”-Film?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2017 | 318 mal gelesen

In seinem ersten Auftritt als Dr. Strange hat Benedict Cumberbatch uns alle überzeugt. Bald schon wieder er einen weiteren Job in Thor: Ragnarok übernehmen, und möglicherweise könnte es sogar einen zweiten Solo-Film über den neuen Marvel-Superhelden geben! Der erste Streifen von Dr. Strange hätte beim Publikum wohl kaum besser ankommen können. Schnell hat der Marvel-Streifen mit Benedict Cumberbatch die 600 Millionen...

3 Bilder

Wegen FKA Twigs: Doch kein Twilight-Film von Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.12.2016 | 363 mal gelesen

Vor einigen Monaten kamen Gerüchte auf, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart bald schon an einem neuen Twilight-Film arbeiten könnten. Doch jetzt könnte ihnen ausgerechnet FKA Twigs einen Strich durch die Rechnung machen…Viele Fans würden alles dafür geben, um Robert Pattinson und Kristen Stewart noch einmal zusammen vor der Kamera zu sehen. Umso größer war die Freude, als vor einigen Monaten bekannt wurde, dass ein...

2 Bilder

So cool: Spielt Jamie Dornan in der Fortsetzung von “Fantastische Tierwesen” mit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.11.2016 | 118 mal gelesen

Könnte Jamie Dornan nach 50 Shades darker nun in einer ganz anderen Art von Filmen mitspielen? Angeblich hat der Schauspieler die Nase voll von Christian Grey und möchte sich nun gerne in der Fortsetzung von “Fantastische Tierwesen” beweisen… In den letzten Jahren hat sich Jamie Dornan als Christian Grey einen Namen gemacht. Nicht nur in der 50 Shades-Triologie, sondern auch in The Fall verkörpert er psychopathische...

1 Bild

Stranger Things: Wann kommt endlich Staffel 2?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 23.08.2016 | 1988 mal gelesen

"Stranger Things" begeistert die Netflix-Zuschauer wie kaum eine andere Serie und viele Fans fragen sich schon jetzt, wann die zweite Staffel zu sehen sein wird. Mit der übernatürlichen Serie "Stranger Things" hat Netflix Mitte Juli einen riesigen Hit gelandet. Viele Zuschauer waren von der Machart der Serie im 80ies-Look begeistert und das führte dazu, dass viele Fans schon nach wenigen Tagen mit der ersten Staffel fertig...

1 Bild

Channing Tatum: Wird es eine Fortsetzung Magic Mike geben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2016 | 91 mal gelesen

Ein dritter Teil der Magic Mike Reihe käme bei den Fans vermutlich unglaublich gut an. Was sagt Channing Tatum zur Zukunft des Universums des Films? Gibt es eine Zukunft mit heißen Tänzern? Magic Mike und dessen Forsetzung waren ein echter Erfolg, vor allem bei den Ladies. Männliche Stripper sind in der Filmindustrie alles andere als ein alltäglicher Anblick und so konnte sich das weibliche Publikum durch den Film darauf...

1 Bild

Der Lehrer: Wird es eine 5. Staffel geben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 139 mal gelesen

RTL hat endlich bekannt gegeben, dass auch eine 5. Staffel von “Der Lehrer” bald im Fernsehen ausgestrahlt wird. Große Freude für die Fans der RTL-Serie “Der Lehrer”! Der Sender gab jetzt bekannt, dass die Dreharbeiten zu einer 5. Staffel bereits begonnen haben und schon bald 13 weitere Folgen der beliebten Serie ausgestrahlt werden. Gedreht wird von Juni bis Dezember 2016 in Köln und Umgebung, wann die neuen Folgen...

1 Bild

Robert Downey Jr: Um was geht es in “Sherlock Holmes 3”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.06.2016 | 1333 mal gelesen

Robert Downey Jr. und Jude Law stehen endlich wieder vor den Kameras zu “Sherlock Holmes 3” und nehmen ihre Rollen als Sherlock und John Watson ein. Doch worum genau geht es in dem neuen Streifen eigentlich? Bald ist es soweit und wir dürfen uns über “Sherlock Holmes 2” freuen. Es hat ja auch lange genug gedauert, bis die Reihe mit Sherlock und John Watson fortgeführt wurde. Jetzt verrät Sherlock-Darsteller Robert Downey Jr....