Fortsetzung

2 Bilder

www.Tausch-O-Mat.de - Teil 2: Rohbau

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 12.04.2021 | 14 mal gelesen

Langenhagen: Zentraler ADFC Stützpunkt | Umwelt. Tausch-O-Mat Geschichte in Fortsetzungen 2. Teil: Rohbau, siehe 2. Bild dieses Beitrages. Hier ist der erste Teil dieser Geschichte.

„Saw Spiral“: Die Horror-Reihe geht weiter!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.04.2021 | 16 mal gelesen

Mit Saw Spiral hat das lange Warten ein Ende für alle Fans der Thriller-Reihe, denn der mittlerweile 9 Teil soll noch 2021 in den Kinos erscheinen. Eins steht fest, Fans können bei diesem Teil mit einer Überraschung rechnen, denn „Saw Spiral“ soll seinen Vorgängern nicht sehr ähneln. Saw handelt von einem Mann namens John, der es nicht besser haben könnte. Er ist erfolgreicher Bauingenieur, hat eine Liebenswerte Ehefrau,...

Erste Anzeichen für einen Release für “Star Wars Jedi: Fallen Order 2”

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 04.04.2021 | 855 mal gelesen

Ein Insider von dem Spieleentwickler EA hat einige Informationen zu dem neuen Spiel gezeigt. Doch welche Informationen wurden veröffentlicht und kommt das Game noch in diesem Jahr heraus? Der erste Teil des Star Wars Spiels hieß “Star Wars Jedi: Fallen Order” und war ein voller Erfolg. Der Spieleentwickler hat zwar selbst den Singleplayer-Modus für tot erklärt, aber hat mit diesem Computer- und Konsolenspiel bewiesen, dass...

Armie Hammer: Keine Lust auf "Call Me By Your Name"-Fortsetzung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.10.2020 | 196 mal gelesen

Während Fans auf eine Fortsetzung von Call Me By Your Name warten, enthüllt Armie Hammer, dass er diese Fortsetzung gar nicht sehen will. Zumindest nicht mehr in diesem Jahrzehnt. Der 34-jährige Schauspieler, Armie Hammer, warb für seinen Netflix Film Rebecca, der vom gleichnamigen Roman, geschrieben von Daphne DuMaurier, adaptiert wurde, als er bei einem Interview nach einer möglichen Fortsetzung für Call Me By Your Name...

"365 DNI"-Star bestätigt Fortsetzung

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.07.2020 | 114 mal gelesen

Die Netflix-Produktion “365 DNI” ließ die Zuschauer mit einem relativ offenen Ende zurück. Jetzt gibt es endlich die Bestätigung einer Fortsetzung. “365 DNI" ist ein Netflix-Film, der definitiv mit keinem anderen zu vergleichen ist. Am ehesten käme er noch an “Fifty Shades of Grey” heran, doch Fans sind sich einig: “365” DNI ist krasser. Dass das überhaupt noch möglich ist! Die Macher Barbara Białowąs and Tomasz Mandes haben...

Hailee Steinfeld will "Pitch Perfect 4"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.06.2020 | 348 mal gelesen

Jahre nach ihrer Rolle in "Pitch Perfect" reflektiert Hailee Steinfeld, ob sie die Rolle in der Filmreihe nochmals annehmen würde. Ihren Durchbruch hatte Hailee Steinfeld, als sie in Teil zwei und drei der berühmten US-Filmreihe “Pitch Perfect” zu sehen war. Schon als der erste Film erschien, war die 23-Jährige ein großer Fan. Dort mitzuspielen sei quasi ihr Traum gewesen, denn die Trilogie sei genau die Art Film gewesen, die...

"Tribute von Panem"-Prequel ist in Arbeit: Das wissen wir darüber

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.04.2020 | 12 mal gelesen

Die Fans der Film- und Buchreihe können ihr Glück sicher gar nicht fassen. Die “Tribute von Panem”-Autorin kündigte nun an, dass das Prequel auch verfilmt wird. Bald ist es fünf Jahre her, dass der letzte Teil der Filmreihe in den Kinos anlief. Dennoch zählt “Tribute von Panem” noch immer zu einer der erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte mit insgesamt beinahe 3 Milliarden Dollar Umsatz an den Kinokassen. Dieser Erfolg...

Gossip Girl: Das machen die Hauptdarsteller mittlerweile

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2020 | 253 mal gelesen

Acht Jahre ist es her, dass die letzte Folge Gossip Girl lief. Eine lange Zeit, in der viel passieren kann. Ein guter Grund, um zu sehen, was aus dem Upper East Side Cast geworden ist. Gossip Girl war von 2007 bis 2012 eine der gefragtesten Serien, die vor allem junge Frauen vor die Fernseher zog. Zu schön war das Leben der Schönen und Reichen auf Manhattans Upper East Side und die Intrigen, Affären und Freundschaften der...

"Hobbs & Shaw"-Fortsetzung bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2020 | 25 mal gelesen

Die Actionkomödie “Hobbs & Shaw” bekommt einen zweiten Teil! Das hat der Darsteller Dwayne Johnson nun bestätigt. Der Kinofilm “Hobbs & Shaw” bekommt eine Fortsetzung. Bald werden die beiden Hauptdarsteller Dwayne Johnson und Jason Statham wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren. Der “Fast and the Furious” Star hat bestätigt, dass eine Fortsetzung der Actionkomödie tatsächlich schon in Arbeit ist als er letztens auf seinem...

1 Bild

"Law & Order" Staffel 24 schreibt Geschichte

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.03.2020 | 24 mal gelesen

Fans von “Law & Order: SVU” dürfen sich freuen. Der Sender NBC bestätigte weitere 3 Staffeln der Krimiserie bestellt zu haben. Das Spin-Off der Krimiserie “Law & Order” mit dem Untertitel “Special Unit Victims” bekommt drei weitere Staffeln. Das verkündete der Sender NBC nun. Das Krimi-Drama wird somit mindestens 24 Staffeln umfassen, womit sie zu der am längsten laufenden Live-Action Primetime TV-Show werden wird. “Ich...

Tom Wlaschiha spielt in "Stranger Things" Staffel 4 mit

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.02.2020 | 617 mal gelesen

Ein Teaser der vierten Staffel "Stranger Things" wurde veröffentlicht – wer dort ganz genau hinsieht, erkennt etwas Unglaubliches: Fan Theorien stimmen und ein "Game of Thrones-Star" ist mit von der Partie. (Vorsicht! Im gesamten Artikel können Spoiler enthalten sein!) Für “Stranger Things” läuft es weiterhin gut. Nach der dritten Staffel gibt es nun die vierte. Zu dieser weiteren Staffel ist nun bereits auch schon ein...

"To All the Boys I've Loved Before": Teil 3 bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.02.2020 | 230 mal gelesen

Der zweite Teil der “To All the Boys I’ve Loved Before”-Reihe ist gerade mal seit ein paar Tagen auf Netflix verfügbar, jetzt wurde schon der dritte Film angekündigt. Der Name steht sogar auch schon fest. “To All the Boys: Always and Forever, Lara Jean.” So wird der dritte Teil der erfolgreichen Netflix - Filmreihe heißen. Viele werden es wahrscheinlich noch nicht einmal geschafft haben, sich den zweiten Teil, “To All the...

Comeback von "Hannah Montana"? Das verrät Billy Ray Cyrus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 544 mal gelesen

Neun Jahre, nachdem “Hannah Montana” abgesetzt wurde, soll es ein Comeback der Erfolgsserie geben. Billy Ray, der Vater von Miley Cyrus, behauptet nun, ein Prequel sei bereits in Planung. Billy Ray Cyrus, der Vater der Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus wäre bei einem Comeback der ehemaligen Erfolgsserie “Hannah Montana” sofort wieder dabei. Das behauptet der 58-Jährige jetzt in einem Interview und kündigt an, dass ein...

"Bird Box" bekommt eine Fortsetzung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 20.03.2019 | 7 mal gelesen

Nachdem der Autor des Thrillers “Bird Box” unendlich viele Fragen von Fans erhielt, entschied sich Josh Malerman eine Fortsetzung zu Malories Geschichte zu schreiben. Wird darauf auch ein neuer Netflix-Film folgen? Der Film “Bird Box” mit Sandra Bullock in der Hauptrolle erinnert stark an eine Zombie-Apokalypse. Die schwangere Künstlerin Malorie fährt mit ihrer Schwester Jessica gerade zu einer Vorsorgeuntersuchung, als sie...

"P.S. Ich liebe dich" bekommt eine Fortsetzung

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.03.2019 | 19 mal gelesen

“P.S. Ich liebe dich” gehört bestimmt zu einem der allerschönsten Liebesdramen überhaupt. Fans der Geschichte von Holly und Gerry können sich jetzt, laut der Autorin des Dramas auf eine Fortsetzung gefasst machen. Wie wird es mit ihrer tragischen Liebe weiter gehen? 2004 wurde die erste Liebesgeschichte von Cecelia Ahern veröffentlicht. Sie ist die Autorin von “P.S. Ich liebe dich” und schrieb wohl die letzte Zeit heimlich...

Avatar 2: Das wissen wir bisher über den neuen Film 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 20.02.2019 | 17 mal gelesen

Der erste Teil von “Avatar - Aufbruch nach Pandora” war 2009 extrem erfolgreich. Nun, zehn Jahre später verkündet James Cameron, dass ein zweiter Teil auf den Leinwänden erscheinen wird. Lies hier, wie es in Pandora weitergeht! Der gelähmte Ex-Marine Jake nimmt an einem Projekt teil. Es geht um die Erforschung von einem fremden Planeten, Pandora. Dabei verkörpert Jake einen sogenannten Avatar, den er mental steuert. Er...

"Dr. Strange": Jetzt kommt das Sequel mit Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | Wiesbaden | am 12.12.2018 | 46 mal gelesen

Lange stand eine Fortsetzung von “Dr. Strange” in den Sternen, doch jetzt kommt endlich die Bestätigung: Benedict Cumberbatch wird einen weiteren Solo-Marvel-Film bekommen! Regisseur Scott Derrickson soll bereits unterschrieben haben.Er ist wirklich einer der wandelbarsten Darsteller der heutigen Zeit: Benedict Cumberbatch hat in den letzten Jahren unglaubliche viele Rollen verkörpert - in wirklich völlig verschiedenen...

Vor "50 Shades Freed": großer Schock für Jamie Dornan und Dakota Johnson!

Jana Peters
Jana Peters | Erfurt | am 11.12.2017 | 462 mal gelesen

Diese Nachrichten dürften Jamie Dornan und Dakota Johnson kurz vor der Veröffentlichung von “50 Shades Freed” nicht gefallen: Die Chancen auf einen weiteren Film der beiden sinken momentan rapide! Im Februar hat das Warten endlich ein Ende: “50 Shades Freed” kommt in die Kinos und komplettiert die Geschichte von Christian Grey und Ana Steele. Bevor es soweit ist, warten jetzt allerdings erst einmal schlechte Nachrichten auf...

39 Bilder

\\\ P E A C E ///

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 25.09.2017 | 36 mal gelesen

Eine turbulente Wahl liegt hinter uns und die AfD zieht als drittstärkste Kraft in den Bundestag ein. Das sollte Demokratie liebende Menschen zu Denken geben! Denn glaubt man den Worten eines gewissen "Gauland", man wolle andersdenkende (Politiker) künftig "JAGEN", weckt das eine durchaus unschöne Assoziation zur früheren Vergangenheit dieses Landes. Vor allem dann, wenn man sich vorstellt, dass LINKS und RECHTS so neu...

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart bereit für Twilight?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.06.2017 | 383 mal gelesen

Gibt es bald endlich eine Fortsetzung von Twilight? Schon seit Monaten steht die Möglichkeit für einen weiteren Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart im Raum. Nun sollen beide Schauspieler endlich bereit dazu sein…Als Edward und Bella feierten sie die größten Erfolge ihrer Karriere: Robert Pattinson und Kristen Stewart starteten mit Twilight so richtig durch. Inzwischen liegt der letzte Teil allerdings schon fünf...

Twilight: Robert Pattinson fleht Kristen Stewart um eine Reunion an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.06.2017 | 266 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten bald wieder für einen neuen Twilight-Film vor der Kamera stehen. K-Stew soll allerdings noch nicht ganz überzeugt sein, und deshalb fleht Rob seine Ex jetzt um eine Reunion an…Viele Fans trauern noch immer aus vollstem Herzen den Twilight-Filmen hinterher. Insbesondere Robert Pattinson und Kristen Stewart begeisterten in ihren Rollen als Bella und Edward. Die beiden waren nicht nur...

Dakota Johnson: Darf Jamie Dornan wegen Amelia Warner nicht mehr bei “Shades of Grey” mitspielen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2017 | 827 mal gelesen

Angeblich soll ein vierter Teil der 50 Shades-Triologie mit Jamie Dornan und Dakota Johnson im Gespräch sein. Diese Pläne könnten jetzt jedoch an einer Person scheitern: Amelia Warner ist von dem Gedanken angeblich alles andere als begeistert! Noch haben wir einen dritten Teil, auf den wir uns freuen können: Im Februar 2018 wird “50 Shades Freed” in die Kinos kommen, und wir können es schon jetzt kaum noch erwarten. Jamie...

Victorious: Ariana Grande wünscht sich eine Reunion mit Victoria Justice!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.05.2017 | 1081 mal gelesen

Gibt es bald schon eine Reunion von Victoria Justice und Ariana Grande? Für die Fans von “Victorious” würde ein Traum in Erfüllung gehen. Und zumindest Ari scheint dem Ganzen absolut nicht abgeneigt… Zu Zeiten von Nickelodeon waren Ariana Grande und Victoria Justice beste Freundinnen. Die beiden gingen durch dick und dünn und spielten in der Serie “Victorious” mit. Ari begeisterte als Cat Valentine die Fans und bekam mit...

Robert Pattinson & Kristen Stewart: So könnte es mit Twilight weitergehen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.05.2017 | 502 mal gelesen

Fünf Jahre liegt der letzte Twilight-Film mit Robert Pattinson und Kristen Stewart nun schon zurück. Beide scheinen offen für eine Fortsetzung zu sein - doch wie könnte es mit Edward und Bella wohl weitergehen? Kaum zu glauben, dass es inzwischen schon fünf Jahre her ist, seit wir Robert Pattinson und Kristen Stewart zuletzt in ihren Paraderollen bei Twilight gesehen haben. Als Edward und Bella kennt man sie auf der...

Endlich: Robert Pattinson spricht über ein Twilight-Reboot mit Kristen Stewart!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.04.2017 | 298 mal gelesen

Schon seit einigen Monaten gibt es Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung der Twilight-Saga. In einem Interview hat Robert Pattinson sich nun erstmals dazu geäußert. Werden wir ihn noch einmal mit Kristen Stewart vor der Kamera erleben? Twilight-Fans, haltet euch fest: Noch immer ist eine Fortsetzung der Vampir-Saga augenscheinlich nicht ganz vom Tisch. Vor einigen Monaten hatte ein Sprecher von Lionsgate erzählt, dass es...