Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Forstverein MV e.V.

Beiträge zum Thema Forstverein MV e.V.

Kultur
Video 41 Bilder

Eröffnung Bilderausstellung "Kunst für Wald und Wild" im Forstamt Jasnitz

Ein warmer Spätsommerabend auf dem Forsthof in Jasnitz, lockte an diesem herrlichen Freitagnachmittag, wo viele schon im Wochenendmodus sind, noch viele Besucher an. Der Grund,das Forstamt lud zur einer ihrer schon zur Tradition gewordenen  Bilderausstellung ein. Die Protagonisten dieser Ausstellung wurden vorgestellt und der Forsthof zeigte sich wieder einmal auf der Höhe der Zeit und war gut aufgestellt. Die Besucher kamen augenscheinlich vorwiegend aus dem Bereich Forst. Aber auch einige...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Picher
  • 14.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.