23 Bilder

Foreigner begeistern im Ausverkauften Wiblinger Klosterhof-Ein grandioser Abschluß der Sommerfestspiele

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 07.07.2019 | 76 mal gelesen

Ein guter Schluß ziert alles sagt der Volksmund. Das dies aber so ein grandioser Schluß wird, hatten wohl die wenigsten erwartet. Foreigner und das IP Orchestra waren bereits am Freitag nach Ulm angereist, um für die insgesamt drei Konzerte zu Proben. Und das Proben hat sich gelohnt.Teilweise von weit her sind die Besucher nach Wiblingen gekommen, um eine der Rockurgesteine, die über 80 Millionen Platten verkauft haben,...

3 Bilder

Foreigner und Mother’s Finest rocken den Biberacher Marktplatz -Neu im Verkauf: 300 Sitzplätze auf der Tribüne mit freier Platzwahl

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 19.02.2013 | 216 mal gelesen

Foreigner gelten seit mehr als drei Jahrzehnten als eine der populärsten Rockbands weltweit, mit mehrfach Platin-Alben, vielen Top-Ten Platzierungen und ausverkauften Tourneen. Ihre Hits wie „Cold As Ice“, „Jukebox Hero“ oder „I Want To Know What Love Is” begeisterten und begeistern immer noch die Rock- und Popfans. Nach drei Jahren und drei Monaten kommen Foreigner im Juli 2013 wieder auf Deutschland-Tour und sind am...

Foreigner eine musikalische Rocklegende- Konzert vor 100 Menschen- Bayerisches Fernsehen berichtet 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 06.03.2010 | 389 mal gelesen

/ München: Sie sind eine Musikalische Rocklegende. Nach fünf Jahren Abstinenz sind die Musiker aber wieder deutlich verjüngt wieder da. Als einziges Mitglied der ehemaligen Band ist Mick Johns noch dabei. In einem Interview sagte der Musiker, dass er Foreigner nicht sterben lassen wollte, und sich nun neue Mitstreiter gesucht hat. Und was er gefunden hat, ist allererste Sahne. Bei einem Konzert im Studio des Bayerischen...