Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Food-Truck

Beiträge zum Thema Food-Truck

Ratgeber
Die Feuerwehren Epfenhausen, Igling, Kaufering, Penzing und Untermühlhausen zeigten die Rettung von Menschen aus verunfallten Autos.  | Foto: C by ADAC/Arnulf Thiemel
14 Bilder

Mit "Rennmäusen" und Feuerwehr-Übungen:
Aktuelle Mobilität zum Anfassen beim Tag der offenen Tür des ADAC

Penzing (pm). Alle Themen aktueller Mobilität waren beim Tag der offenen Tür am ersten Juli-Samstag im ADAC Testzentrum Mobilität in Penzing zu sehen. Der Veranstalter sprach von mehreren tausend Besuchern. Die Jüngsten lieferten sich als „ADAC Rennmäuse“ spannende Bobbycar-Rennen. Wie Behinderte nicht nur mobil sein, sondern sogar elektrisch Motorsport betreiben können, zeigten eine Ausstellung von umgebauten Fahrzeugen sowie ein Parcours mit einem Elektro-Kart. Das ADAC-Team der aktiven...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 03.07.23
Gedanken
"2021 – wir sind wieder unterwegs…"  - Deckblatt der breitflächig publizierten Info-Mappe, ua. auf Instagram, Facebook und Twitter zu finden (darf geteilt werden).
4 Bilder

WEIHNACHTEN MIT FRANK ZANDER *ON TOUR* 2021

Es war zu erwarten:  Auch in diesem Jahr fällt die Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige im Convention-Center des Estrel Hotels aus. Aber das Berliner "Urgestein" Frank wäre ja nicht er selbst, wenn er sich kein Alternativprogramm ausdenken würde, sei es auch im kleineren Rahmen. Hierzu teilte er kürzlich mit: "Hallo Freunde! Eine Weihnachtsfeier im Estrel Hotel mit ca. 3.000 obdachlosen und bedürftigen Menschen ist auf Grund der Pandemie-Situation auch in diesem Jahr leider noch nicht...

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.11.21
  • 9
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.