Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Folkpop

Beiträge zum Thema Folkpop

Freizeit

Gewinnspiel: CDs und LPs von L'aupaire

Am 21. Juni diesen Jahres erschien Künstler L'aupaires lang erwartetes zweites Album. Und das Warten hat sich gelohnt, denn wieder einmal liefer er ab - roh, dreckig, wunderschön klingen seine Songs. Wen das neugierig macht, der sollte sich vielleicht einmal einige Lieder von Robert Laupert, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, anhören. Folk-Pop vom Feinsten - - und deshalb gibt es hier CDs und LPs von L'aupaire zu gewinnen! Wer sein Glück versuchen möchte, schreibt bitte bis zum 5....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.08.19
Kultur

Get Well Soon

Der Herbstanfang lässt viele Menschen schon langsam in ihre Winterdepressionen rutschen. Die kürzeren Tage, Nebel und wenig Sonnenschein führen die Menschen dazu, immer mehr Trübsal zu blasen. Doch es gibt ein geeignetes Mittel, um dem entgegenzuwirken: Get Well Soon . Das Musikprojekt "Get Well Soon" wurde von einem Oberschwäbischen Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalisten gegründet: Konstantin Gropper. Gropper wurde 1982 in Biberach a. d. Riß als Sohn eines Musiklehrers geboren. Er...

  • Baden-Württemberg
  • Ochsenhausen
  • 01.10.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.