Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Folie

Beiträge zum Thema Folie

Blaulicht
Sicher(er) durch bessere Sichtbarkeit bei Dunkelheit durch Aufklebungen auf dem roten Gestell der Bank auf dem Radweg, zur akuten Gefahrenabwehr: Zwei horizontale gelbe Klebestreifen, zwei senkrechte Leuchtstreifen, zwei Leuchtpunkte auf dem roten Grund sowie zwei Leuchtpunkze links außen bzw. rechts außen auf dem gelben Grund. Foto: https://www.ADFC-Langenhagen.de

Selbstanzeige

Sicher(er). Selbstanzeige Verkehrssicherung durch eigenmächtiges Bekleben der Stirnseitenfläche einer Bank, die mitten auf der Strecke von Radfahrenden und zu Fuß Gehenden steht, mit heller Folie und Reflexpunkten Im Rahmen der Vermeidung von Unfällen habe ich am 19.3.2021 selbstklebende gelbe Folie und selbstklebende Reflexpunkte auf die Stirnseite der ersten neuen Bank aus Richtung der Radfahrenden an der Hackethalstraße geklebt. Die Bank mit schwarzen Sitzprofilen und rotem Gestell mitten in...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.03.22
Gedanken

Null-Inzidenz und null Todesfälle bei Mikros - TOLL!

Immer wieder im Fernsehen zu sehen: Maskenlose Interviewte und Interviewtinnen stehen Mikros gegenüber, hinter diesen InterviewerInnen, von denen nicht klar ist, ob sie Maske tragen, weil sie keine Kamera zeigt. Die Mikros jedenfalls, ob weiß, ob of colour, sie tragen Maske, wenn auch nicht die weiße FFP2, so doch transparente Folie. Und die Folge: Null-Inzidenz und null Todesfälle bei Mikros - toll!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 28.02.21
  • 9
Gedanken
BMW mit Folie, Originalfarbe: schwarz
2 Bilder

Rätsel - Auflösung

Endlich komme ich dazu Euch des Rätselslösung zu präsentieren ... Es ist ein Auto mit einer Folie drauf. Ich bin, nachdem ich das Foto gemacht hatte zu ihm gegangen und habe einfach mal gefragt: Blaumetalligfolie auf schwarzem Auto. Ich finde: toll gemacht und schlau dazu. Warum schlau? ... na, weil es billiger ist, als eine Lackierung. Das zumindest hat er mir gesagt und ich glaube ihm das blind. Für mich sah es einfach fotografierenswert aus. Die Bilder zeigen die Originale ... Viele Grüße...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 15.08.17
  • 7
  • 12
Freizeit
Shooting "Wilde13" | Fotos: Reinhold Egon Groeger; Bearbeitung: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE
9 Bilder

Das leben hat viele Seiten

Mitnehmen was das Leben so bietet und Spaß daran haben. Manchmal erfordert das ein wenig Mut, wie bei unserem Shooting in Würzburg, „Wilde 13“. Die Künstlerin Eva Feichtinger aus Bad Kissingen hat ein paar Fotografen und Freunde und deren Freunde zusammengerufen. Sie hat ein künstlerisches Projekt im Kopf, die Umsetzung muss reifen, aber der Beginn war am Sonntag. Für mich als Fotografin war es nicht sooo einfach ein Model zu sein. Eine kleine Hemmschwelle musste ich da schon überwinden. Vor...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 01.10.15
  • 7
  • 12
Kultur
2 Bilder

wie schnell doch heut alles geht

heut waren die Dachdecker auf dem Nebengrundstück gewesen und haben die Dämmfolie aufgebracht,die Dachlatten fixiert und an den Giebeln und den Seiten die Schieferverblendung angebracht. Das alles innerhalb von fast 8 Stunden. Gut das ich vom Wohnzimmerfenster aus ein einigermaßen guten Blick darüber habe. So langsam nimmt das Haus vom Nachbarn Form an.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 18.09.12
  • 2
Ratgeber

Bücher einbinden - immer wieder aktuell

Nun ist es doch schon ein paar Jahre her, seit ich diesen Artikel geschrieben habe: http://www.myheimat.de/fuerstenfeldbruck/freizeit/... Aber er ist jedes Jahr zum Schulanfang aktuell. Selbst Focus Schule hat daraus dann einen Artikel gemacht: http://www.focus.de/schule/familie/familie-geht-ni... Ich wünsche allen Müttern, Vätern, Omas und Opas starke Nerven und viel Geduld und wenig Bücher.

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 10.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.